ich muss mal kurz Luft ablassen.... irgendwie gehört es zum Thema und vielleicht auch nicht... aber es geht in die Kategorie Großeltern......
Ich bin gerade so stinkesauer....
Also, bei uns ist ja gerade die Problematik, das mein Sohn aus seiner Einrichtung abgehauen ist und die ihn nicht zurücknahmen und er jetzt ohne Beschulung hier bei uns ist usw..... also super Chaos. Details findet man im User Cafe unter: Hat jemand Erfahrung: Jugendamt, Einrichtung und Rechte
Ähem.... meine Eltern haben nicht einmal seit 2 Wochen gefragt, wie es uns geht, obwohl sie im Nebenhaus wohnen und ich sie schon 2 x auf der Straße sah, wo wir uns kurz zuwinkten.
Heute rufe ich dort an, wegen meiner Tochter die nächsten Donnerstag konformiert wird. Abgemacht war, das wir im Garten meiner Eltern grillen. Heute erfahre ich durch Zufall, dass es nicht dort stattfindet, sondern dass geplant wird, bei meinen Eltern in der Wohnung zu feiern, oder meiner Schwester.... oder, oder, oder.... *stopp* moment mal.... ist das nicht meine Tochter?????
Okay.... durchatmen......
Ich hinterließ meine staunenden Eltern, dass ich heute abend mit meiner Tochter über ihre Wünsche reden werde und dann könnte es sein, dass wir es in unserer "ach-so-kleinen" Wohnung feiern werden. Denn immerhin ist es ja wohl meine Aufgabe auszustatten.
Kevin... kein Thema, keine Frage... nichts.... nun gut..... *erneutes-durchatmen*
Wie gesagt, vielleicht voll am Thema vorbei. Aber ich musste das kurz loswerden. Ich fühle mich verletzt.... und überlege erneut, ob ich nicht lieber den ganzen Kontakt prinzipiell sein lasse......
Liebe Grüße hinterlässt eine
nachdenkliche TINA _________________ Tina (*68), Thomas (*59), Kathleen (*91) und Kevin (*94) psychisch und seelisch krank
God, grant me the serenety, to accept the things I cannot change.
The courage to change the things I can.
And the wisdom to know the difference!
das gibt es ja echt nicht, wass sich Eltern so alles erlauben. Die können doch nicht bestimmen, wo ihr dann die Konfirmation feiert. Vielleicht meinten die es aber doch nur gut und dachten, dass es bei schlechtem Wetter besser wäre, drinnen zu feiern.
Ich habe auch wieder Frust wegen meiner Mutter. Hätte sie nicht gerade eine sehr schwere Herzoperation überstanden und wäre sie nicht sehr schwach, ich hätte fast vorgestern vor Wut das Telefongespräch abgebrochen.
Also, sie sagte mir, dass eine frühere Bekannte sie angerufen hat. Dabei fragte die auch nach Carina. Daraufhin machte meine Mutter folgende Aussage: "Na ja, sie ist ja nicht so, wie sie soll, aber sie bemüht sich ja". Ich fand das sowas von daneben, statt dass sie froh ist, dass Carina noch für ein geistig behindertes Kind recht fit ist, erzählt sie dann sowas. Meinetwegen kann sie auch anderen erzählen, was sie will, aber sie soll weder mich noch meinen Mann mit so einem Käse behelligen. Sie will nur bemitleidet werden,dass sie kein gesundes Enkelkind hat.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen