Hi Ihr alle Angelo geht jetzt seit Januar im Intrgationskindergarten,und wir sind sehr Positiv überrascht,wie toll er sich Mausert!er baut immer mehr auf.er hat einen kleinen festen Freund Phillip er hat das Down-Syndrom die beiden ergänzen sich Prima!was der eine nicht kann ergänzt der andere!Angelo hat eine super Gruppe getroffen,sie sind 17 Kinder davon 3 mit Handykap 3 Erzieher sowie zur Zeit 2 Praktikanten.Er geht mit viel freude hin und ist begeistert von den vielen tollen Spielen!Er hat Do Logopädie und Ergo statt wie früher Kg, Frei hat er Musik und 14 tägig gehen Sie Schwimmen. Er hat ebenfalls seit Januar einen Rollator mit dem er sehr gut umgehen kann,was mich besonders stolz macht er spielt jetzt für sein Leben gern Fußball!auch an der Wand läuft er immer mehr!Klasse!er wird immer Selbstständiger,die Betreuer sagen das er mittlerweile auch eigene Ideen einbringt! _________________ Liebe,Glaube,Hoffnung!/Manuela 07.66,(Matthi "86"gesund,Andree"93"Epelepsie,Angelo"03"Komplexe Hirnfehlbildung mit Multiplen Zysten seit Okt.08 Pro Guv-Shunt
Hi du!
Das freut mich ja sehr!
Darf ich fragen in welchem Kiga er ist?
Ich wohne ja auch in Oldenburg! _________________ Liebe Grüße Felicitas,22, Spina Bifida und Diabetes
Das Leben ist keine Gerade!
Hi Felicitas er ist in der Studenten selbsthilfe am Küpkersweg ich bin echt froh das ich den gefunden habe!! _________________ Liebe,Glaube,Hoffnung!/Manuela 07.66,(Matthi "86"gesund,Andree"93"Epelepsie,Angelo"03"Komplexe Hirnfehlbildung mit Multiplen Zysten seit Okt.08 Pro Guv-Shunt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen