Habe jetzt das Deutsche Rote Kreuz erreicht und die sagten auch das sie so ein Problem noch nicht gehört hätten!
Dann hat die Frau für mich bei Jugentamt sowie beim Sozialamt angerufen und sagte mir dann das ich einen Antrag beim Sozialamt stellen soll für eine Ferienbetreuung.
Aber damit werden dann nur die Kosten einer betreuung beantragt und dann???
Wer meine Tochter dann betreut ist trotzdem noch nicht klar.
Morgen bekomme ich noch einen Rückruf von der Caritas mal sehen was die so vorschlagen.
Im Internet hab ich mir dann auch noch die Telefonnummer von der Lebenshilfe noch mal rausgesucht und versuche da noch mal was zu erreichen.
Wenn die beiden stelle nicht weiterwissen dann bin ich auch ratlos.
Das ist jetzt erst mal der neuste Stand.
Werde weiterberichten wenn ich neues weiß.
Leider wonhst du sehr weit weg, sonst würde ich dir eine FErienbetreuung anbieten.Aber wenn du nur die Gelder bewilligst kommst, ist dass doch shon ein 1. Schritt. Sicherlich findest sich jemand der die Betreuung nur in den Ferien macht. Lg Ina _________________ Dana geb.1994, HFA- Autistin, Sehbehindert 20% Sehkraft mit imlant. Kunstlisen bds),kombinierte beidseitige Schwerhörigkeit (auf einem Ohr taub)
Mara geb.1997, Aortaerweiterung d. Herzklappenfehlbildung, ADHS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen