Verfasst am: 11.04.2007, 15:26 Titel: Pampers Gr. 6 durch neue Passform kleiner geworden?!
Hallo ihr,
ich bin total froß, dass es die Pampers Größe 6 gibt, so dass ich noch keine Windeln aus dem Sanihaus benötige.
Dohc leider habe ich nun beim kauf des letzten Paketes festgestellt, dass sie die Paßform geändert haben.
Die Windel hat nun einen schönen Gummizug an den Klebestereifen, aber der vordere Teil ist nun kürzer geschnitten, so dass ich die Windel noch gerade mich ach und krach zu bekomme
Hat von euch auch schon die Erfahrung gemacht?
Habe nun ein Paket Fixies gekauft und eine Kritikmail an Pampers geschrieben.
Liebe Grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre
ist mir auch aufgefallen das die Pampers Größe 6 kleiner geworden sind. Ca. 2000 hatte ich diese für meinen Großen und da fande ich die schon sehr groß, aber die Größe 5 hatte nicht mehr ausgereicht. Als ich dann wegen Justins Inkontinenz auf die Pampers zurückgreifen wollte, stellte ich das ebenfalls fest. Ich benutze jetzt die Fixies XXL. Allerdings denke ich, dass die auch nicht so groß sind wie die "ehemaligen" Pampers Größe 6 waren. Leider habe ich noch keine schöne Kinderwindel für größeres Kids gefunden. Bambolino hatte ich auch, aber da passt Justin auch nicht mehr rein.
Liebe Windelgrüße Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
noch brauche ich keine Größe 6, aber ich habe festgestellt das Pampers manchmal Sondereditionen rausbringt die diesen Gummizug haben und dann dabei irgendwie kleiner ausfallen (ist auch bei Größe 5 so)
Meistens sind diese Sondereditionen, glaube ich, an dem Gratisgeschenk im Karton zu erkennen.
LG
Birgit _________________ Birgit und Axel mit Noah 06/04 (de-Grouchy II) und Lara 08/06.Beide zum anbeißen !!)
Verfasst am: 11.04.2007, 15:40 Titel:
Hallo,
ich hab das auch schon öfter gehört, aber wir haben noch die alten ohne Stretchbündchen.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Pampers Baby care Nr. 5+ kleiner sind wie die Active fit Nr. 5, die hat nämlich mein Sohn gerade, find ich schon komisch.
Eine Möglichkeit wäre noch die Easy up Nr. 6 von Pampers zu probieren, die dürften auch etwas größer sein, die hatte nämlich mein großer Sohn, weil er lange Bettnässer war und am Schluß passten ihm nurmehr die Easy up.
Liebe Grüße
Elke _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Hallo Sandy
Unserem Lukas haben für die Nacht bis vor 1 1/2 Jahren die Fixies XXL noch gepasst. Dann mußten wir umsteigen. Schön sind die Windeln aus dem Saniladen nicht, ok. Aber ich sehe Lukas morgens lieber im trocken Schlafi und Bett. Ist halt Mittel zum Zweck.
LG Nadine
musste dies heute beim wikeln auch festellen, nämlich als ich das erste paket der neuen lieferung geöfnet hab........finde dies doch etwas ärgerlich...........
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
musste auch feststellen das die Pampers jetzt anders geschnitten sind.Passen bei uns nun gar nicht mehr.Bin auf die Fixies XXL umgestiegen und bin super zuufrieden.
Ich würde mir von Pampers oder Fixies wünschen das sie die Gr7 rausbringen ,dann braucht man die Windeln aus dem Sanitätshaus nicht mehr .
Vielleicht sollten mal viele Eltern mit besondern Kinder an Pampers schreiben ,es ist doch ein grosser Bedarf da.
Gruss Marion _________________ Philipp 23.12.98 MPS Typ II(Stoffwechselerkrankung) ,Benjamin 24.1.83 gesund
Hallo,Yvonne,
schön daß du das mal angesprochen hast und daß es anderen auch aufgefallen ist.Ich dachte schon,daß ich Hallus habe.Schreib doch bitte,wenn eine Reaktion von Pampers gekommen ist. Für Leon sind die aus dem Sanitätshaus nämlich auch zu groß.
LG Berit _________________ Berit mit Leon, 25.+2SSW( * 30.04.99 ) wahrnehnungs- und verhaltensgestört, entwicklungsverzögert, Hirnblutung 2. und 3. Grades,geistige Behinderung,authistische Züge,ohne Diagnose
ja ich werde es euch erzählen falls ich eine Reaktion bekomme. Auf jedenfall habe ich denen auch geschrieben,dass ich nun Fixies gekauft habe
Ich sehe gerade dass du aus Lielienthal kommst und vermute mal, dass ihr von der Firma Hausschild eure Windeln geliefert bekommt ist das richtig?
Liebe Grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre
Kennt jemand von euch das ´windelparadies `in Salzgitter?
Da bekomme ich meine Windeln her-ups, nicht meine sondern die für meinen Sohnemann...
Total klasse Service: Verordnung vom Arzt ausstellen lassen,da hinschicken und der Rest läuft wie von alleine! Am Anfang habe ich da angerufen und nach Proben gefragt und habe gleich 6 oder 7 Stück zugeschickt bekommen.
Habe mich dann für 2verschiedene Sorten für Tag und Nacht entschieden und bin jetzt total happy damit.
Ich hatte das Problem mit den FixiesXXL nämlich auch, das die auf einmal nicht mehr passten.
Hier mal für alle Interessierten die Adresse und Tel-Nr. windelparadies@aol.com
05341-2234138
Öffnungszeiten:Mo-Fr 10.00 bis 13.00 und 15.00 bis 18.00
Liebe Grüße,
Steffi _________________ Steffi(05.71)mit Flo,(*05.98) hyperaktiv und Nicki (*07.99),West-Syndrom,Autismus
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen