unsere Laura hatte bis vor 7 Wochen auch eine Nasen-Magensonde seit Geburt (also 5 1/2 Monate). Mit der Sonde hat sie täglich einmal erbrochen und dabei sehr stark gewürgt. Seit sie die Sonde nicht mehr hat, hat sie noch gar nicht gebrochen. Es lag auch nicht immer an der Nahrungsmenge.
Also nach meiner Einschätzung lag zumindest bei Laura das Übergeben an der Sonde.
Grüße von Dorothee _________________ Dorothee(31) Ludger(34)mit Mareen(11/96, ARPKD, schwerbehindert, Zustand nach Langzeitbeatmung, Multiorganversagen, Thrombopenie, Milz- u. Leberprobleme,Bluthochdruck, Ösophagusvarizenblutung), Delia 07/02, Heiko 12/04 und Laura (10/06, ARPKD, Bluthochdruck, bisher fit, "nur" ernährungsschwierig)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen