Hallo!
Darf ich fragen welche Kur?Also der Name von dem Kurhaus meine Ich.
Lg Ivonne _________________ Roland 01/73,Ivonne 03/74,Leon-Franz 01/02 und Sander 11/03 Entwicklungsverzögert.
Leon-Franz entwicklungsverzögert mit Wahrnehmungsstörung aufgrund das er kaum etwas hörte,OP 08/05-Röhrchen,kleine Einschnitte zur besseren belüftung.Im August 07 Röhrchen raus.Am 20.12.07 neue Röhrchen,da andauernd MOE u. verm. Hörleistung.
Wir fahren ins Heidesanatorium in Graal-Müritz. (Mutter-Kind-Klinik) _________________ Liebe Grüße von
Barbara mit
Maurice, 11/98
Robin 04/00 Hydrocephalus e vacuo, Hemiparese links, Epilepsie, Entwicklungsverzögerung
und Julien 11/04
es gibt was neues!
Nachdem ich am Mittwoch ein Gespräch mit unserer Frühförderung hatte, hat sie sich direkt mit unserem kinderarzt in Verbindung gesetzt!
Und der wiederum hat sich mit der kinderpsychologischen Ambulanz in Verbindung gesetzt.
Dort sollte ich mich dann heute direkt melden, und habe schon für den 4. Mai einen Termin bekommen! (normale Wartezeit 6-8 Monate!!)
Ich bin direkt zu einer Psychologin durchgestellt wurden und sollte nochmal alles schildern. Sie meinte dann direkt, das wir da auf gar keinen Fall warten können, bis es einen regulären freien Termin gibt.
Dort kann dann also auch getestet werden, ob er ADS/ADHS hat! _________________ Liebe Grüße von
Barbara mit
Maurice, 11/98
Robin 04/00 Hydrocephalus e vacuo, Hemiparese links, Epilepsie, Entwicklungsverzögerung
und Julien 11/04
Hallo Barbara, das ist sehr sehr gut und zeigt dir, dass auch die Fachleute es nicht als eine "Kleinigkeit" einschätzen, sondern als etwas, was wirklich Klärung und Erleichterung für alle braucht.
toll, endlich bekommt ihr die Hilfe, die ihr dringend braucht!!
Viel Glueck wuensch ich euch!
Birgit _________________ Mama von Gabriel (*2002, Sauerstoffmangel waehrend der Geburt; allgemeine Entwicklungsverzoegerung; komplexe Wahrnehmungsstoerung: Magensonde zw. 15 Monaten und 2,5 Jahren; derzeit non-verbal, aber verwendet Gebaerden) und Julian (*2004, gesund) und Florian (*gerade noch 2008 ;o) und ein gesundes, ganz liebes und braves Baby)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen