REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Woher günstiges WoMo im August?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 20:08    Titel: Woher günstiges WoMo im August? Antworten mit Zitat

Im August ist ein Treffen aller Dravet-Kids weltweit in der Nähe von Paris.
Wir würden da ja einerseits gern hin.......aber mit dem Auto darunter und da ins Hotel ist für Kimberly nicht zumutbar......
Und Fliegen?....haben wir auch bedenken wegen Kimy.

Nen Wohnmobil wär da sicher das Beste.......aber bei den Preisen hab ich mich ja echt aufn Arsch gesetzt.....pro Tag um die 100 Euro.....teilweise nur inkl. 200 Freikilometer pro Tag.....dazu Endreinigung.....Klo muss man selber leeren ....dazu noch Sprit......Das sind ja dann an die 1500 Euro für ne Woche......das ist uns echt zu teuer.

Hat wer ne Idee wo wir günstiger an ein WoMo kommen????

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mamatom
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es keine WE-Angebote ?

Im August sind doch keine Sommerferien mehr, da könnte man doch nach einem günstigeren Preis fragen. Bei den Freikilometern haben wir immer gehandelt und das für unsere komplette Fahrstrecke frei bekommen.

Die Sache mit der Toilettenreinigung finde ich auch ekelig - hat immer mein Mann gemacht.

Du hast bei der Kostenaufstellung den Stellplatz bzw. die Gebühren für einen Stellplatz vergessen.

Ist es von Euch aus so weit bis nach Paris ? Wir fahren ca. 5 Stunden. Ich würde ja lieber eine kleine Ferienwohnung nehmen. Mit der Metro kommt man ja überall hin.

Viel Erfolg weiterhin !

LG

Michaela

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, da sind noch Ferien....der Zeitraum zählt noch zur Hochsaison.

Das Treffen ist im Disneyland, in nem Hotel da irgendwo.....mit der Metro also auch ne Ecke, und das im Hochsommer mit nem Kind welches nicht viel in die Sonne darf oder sich bei Temperaturen über ca. 33 Grad aufhalten darf.

Von uns aus is eine Strecke 800 km so ungefähr.....

Und Ferienwohnung...nunja.....dann müssten wir mit dem Auto fahren, und wie gesagt....mit Kimberly kaum möglich.

Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sylke,

habt ihr mal bei der DB angefragt?

Und welche größere Stadt ist denn bei euch in der Nähe? Es bringt ja nichts, wenn ich z.B. hier bei uns in leipzig ein gutes Angebot habe, denn wie soll dann das Fahrzeug zu euch kommen. Rolling Eyes
Bleibt ja eigentlich nur, regional zu suchen.

Wann genau ist die Reise?
Und vielleicht noch eine Möglichkeit: www.eurocamp.de

LG
Doreen

Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wohne in Kreiensen, Niedersachsen.....80 km südlich von Hannover, 60 km nördlich von Göttingen....ziemlich direkt an der A7

Also alles was richtung Süddeutschland ist wär ok.....2 bis 3 Stunden vorher im Auto wär noch einzurichten , mehr aber auch ned.

Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut mal hier:

http://www.reisemobile-kusz.de/verm.....vermietung_wohnmobile.htm

und hier:

http://www.wohnmobile-kassel.de/ ( ab 87 Euro in der Hauptsaison)

LG und viel Erfolg
Doreen

Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sylke,

mitunter hat die db auch ganz gute angebote. ist halt nur die frage ob das auch
in euren zeitraum paßt.
da kommt man im nachtzug (schlafwagen für drei personen) locker für 80 euro
die nase hin. und ihr ja wahrscheinlich noch günstiger durch den schwebi.

und dann in paris gucken, was für eine unterkunft sinnvoll wär.
warum kein hotel????? vielleicht ne blöde frage, aber ich kenn mich nicht aus
mit dem dravet syndrom.

lg
gisi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
nina108
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,
wir fahren nächsten Monat zu einer Untersuchung nach Süddeutschland und fahren auch mit einem Wohnmobil.
Wir bekommen unseres aus dem Nachbarort. Dort ist ein Autohändler, der sein "altes " Wohn,mobil verleiht für 35 Euro pro Tag. Surprised Dran gekommen sind wir über Fragen, Fragen ,Fragen und zwar im Bekanntenkreis, ob jemand privat eines hat, oder jemanden kennt, der uns seiner vielleicht leiht.
Wenn wir so ein Angebot nicht gefunden hätten, hätte ich es über Aushänge in Kindergärten ect. versucht, und gehofft jemand leiht uns seines privat für die Zeit für günstige Konditionen.
Vielleicht wäre das eine Idee für Euch, oder versucht es doch mal über private Kontakte.
Wir haben zwar auch schon schlechte Erfahrungen mit unseren Mitmenschen gemacht, aber inzwischen auch schon wirklich hilfsbereite Mitmenschen gefunden!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!

LG
nine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden