Verfasst am: 15.04.2007, 16:43 Titel: An Alle Reha-Kids Eltern
:P Vielen Dank für die lieben Ostergrüße. Ich bin dankbar für die Platform für Eltern und Angehörige von behinderten Kindern. Ich bin ein klein bißchen selbst behindert und habe die Behinderung an unsere Tochter weitergegeben. Finja ist zu 100 % schwerstbehindert und ist 1 Jahr und 4 Monate alt. Sie hat eventuell morbus pompe. Bestätigung der Ärzte liegt noch nicht vor. Sie soll jetzt sogar noch eine Magensonde bekommen, wegen der Schluckbeschwerden. Meine Frage, wer kennt sich aus mit dieser Krankheit, was kann man tun um unserer Tochter zu helfen
bzw. welche Möglichkeiten bietet der Staat. Uns wäre sehr geholfen,
wenn man uns in dieser Beziehung Ratschläge und Tipps geben könnte
Vielen Dank Viktoria
schön das du auch dabei bist, möchtest du dich nicht noch extra vorstellen ? in der Vorstellungsrund?, ich glaube
hier überliest man deinen Beitrag vielleicht schnell, Ostern ist ja jetzt auch vorbei.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen