Verfasst am: 05.04.2007, 23:13 Titel: Rehabuggy war ein Witz - nun einen neuen JazzEasys!
Hallo zusammen,
vorgestern bekomm ich nen Anruf das Aminas Rehabuggy da ist.
Die AOK hatte noch einen im Lager der zu Amina passt und man bringt ihn mir morgen vorbei. Freu
Als er dann kam wars mit Freu erst mal vorbei. Das Ding war so Potthässlich damit wäre ich mir aller Blicke sicher gewesen.
Orangenes Gestell von oben bis unten und orange gemusterte Polster aber so richtig ekliges Orange. Dazu dreckig, zurissen und muffig.
Gott sei Dank waren Sie bei der Anprobe nicht zufrieden und haben das Ekelpaket wieder mitgenommen. Freu
Bin mal gespannt was Sie uns als nächstes anbieten.
na das ist ja wohl voll der Hammer. Es spricht ja nichts dagegen etwas gebrauchtes zu bekommen wenn es wirklich passend wäre, aber dann doch bitte schön wieder neu hergerichtet. Sprich wenn der Bezug kaputt oder total verdreckt ist neu bezogen.
Also auch wenn der Wagen super gepasst hätte, hätte ich mich auf die Hinterbeine gestellt sowas verloddertes anzunehmen den man selbst wird ja dann für das verlodderte angesehen
Drücke die daumen, dass ihr was zufrieden stellendes bekommt.
Liebe Grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre
genau das gleiche Problem hatten wir auch. Bringen die ein "Steinzeitmodell" von Reha-Buggy vorbei, ich hab gedacht ich fall um. Am liebsten hätte ich Pascal nach der Anprobe gebadet. Bloß gut das "Ding" war viel zu groß - wobei sie Pascal vorher "vermessen" hatten. Ich hätte so ein Teil nicht mal verschenkt, wäre mir viel zu peinlich.
Aber Ende gut alles gut (passiert ja eh selten, wenn man was von der Kasse will) haben wir dann einen nagelneuen JazzEasyS bekommen.
Ich drück Euch die Daumen, das Ihr was tolles bekommt und dann die Gegend unsicher mach könnt.
Es ist eine Frechheit mit was für einen Müll die teilweise zu den Leuten nach hause kommen.
Wir haben den JazzEasyS jetzt seit 2 Jahren und sind eigentlich recht zufrieden. Luftbereifung würde ich empfehlen.
Den Regenschutz haben wir uns gespart. Bei starken Regen gehen wir eh nicht raus und wenn dann tut es auch eine Regenjacke
Die Verarbeitung ist ganz ok ..da denke ich ist er nicht der Beste aber auch nicht schlecht. Optisch natürlich sehr schick.
Welches Rehahaus wird euch denn versorgen? Bei Teremed kann ich nur abraten!
LG
Thomas _________________ First comes love and then comes pain. Let the games begin,...
ich hatte ja dank eurer guten Ratschläge Widerspruch bei der KK eingelegt.
Hab mir echt Mühe gegeben, und mich auch an Nellies Vordruck gehalten, Arztbrief beilegt und nun................................
Wieder ne Ablehnung bekommen.
Was soll ich nun tun? Nochmal Widerspruch einlegen, wie habt Ihr das gehandhabt?
wenn Du jetzt einen Widerspruchsbescheid bekommen hast mit dem Du nicht einverstanden bist, kommt als nächstes die Klage vor dem Sozialgericht. Eine entsprechender Hinweis müsste darin stehen, in der Rechtmittelbelehrung.
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen