Verfasst am: 05.04.2007, 11:51 Titel: Mascha hat das erste mal richtig telefoniert
Hallo Ihr lieben,
man war ich gestern Überrascht... Mascha ist nun seit einer Woche mit Oma auf Reha. Und bisher telfoniert sie nicht gerne, hält den Hörer nicht richtig ans Ohr, hört somit nicht richtig zu und antwortet nur mit einem zackigen JA. Wenn sie überhaupt mal ans Telefon geht... und gestern Abend dann wollte sie und...
hat mir und anschliesend ihrem Papi erzählt wie es ihr geht, was sie so macht, wie es in der Schule war und und und
ich war so überrascht, dass ich mehr oder weniger vor Schreck den Hörer an meinen Mann weitergegeben habe, damit er es auch hört.
Und das obwohl sie noch keine Logo hatte. (Hat sie heute das erste mal)
Hurra hurra....
Wollte ich nur mal jemanden erzählen Liebe Grüße Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
Auch bei uns war letztes Jahr auf der Reha bereits nach einer Woche ein deutlicher Erfolg zu erkennen/hören. Und ich dachte schon, nur die in Werscherberg könnten "zaubern". Schön, dass es auch anderswo möglich ist.
Euer Erfolg bestärkt mich darin, weiter dafür zu kämpfen, dass wir unsere Reha doch noch genehmigt bekommen.
Ich wünsche Euch und der Kleinen weiterhin so gute Erfolge, viel Spaß und noch viele, viele Telefonate.
Kann mir vorstellen wie stolz Du bist und Mascha erst, einfach toll!
Wir sind auch in der Überlegung ob es für Justin sinnvoll ist nach Werscherber oder woanders noch eine Sprach-Reha zusätzlich zum SprachKiGa zu machen...Dein Beitrag bestärkt mich in meiner Meinung!
Ich wünsche Mascha noch viel Erfolg in der Reha.
LG Melanie _________________ Melanie Jg 73 Deplegie beinbetont, Justin 12/01 ehemaliger Schüler einer Sprachheilschule seit 08/10 Regelschule und natürlich Papa Uwe Jg 73
Sowas höre und lese ich wirklich gerne - bei uns gehen die Gefühle extrem durcheinander mal wieder!
Nicht dass wir aufgeben, aber so manchmal Dann habe ich wieder Angst zu euphorisch zu sein, der Fall danach ist hart und schmerzlich Dabei liebt man diese Kinder ja mehr als alles auf der Welt - und dann ist doch sowas das schönste DANKE SCHÖN!
Hoffe Amelie spricht auch mal, sie hatte ja mal angefangen - jetzt ist es fast wieder NULL - ausser PAPA, aber irgendwie ist ALLES PAPA
Freue mich riesig fuer Euch _________________ Petra(Sept.66); Achim(Aug.60); Amelie (Okt. 03) knapp 500gr. bei Geburt, 29cm lang (wenn ueberhaupt)!
wow, das ist ja super!! Gratuliere zu diesem Erfolg!
LG Iris _________________ Iris (75) Daniel (75) Silas 19.09.2003 Microcephalie-Epilepsie-Spastische Hemiparese re, Kai 20.07.06, Meera (Golden Retriever) 4.09.2007
na, wenn das kein Grund ist mit einer stolz geschwillten Brust durch den
Tag zu laufen!!
Super Neuigkeiten lese ich immer wieder gerne! Also, weiterso!
Hallo Cerstin
Ich freue mich sehr für Dich und kann es gut nachvollziehen.
Mein Sohn wollte nie telefonieren,auch wenn er im Krankenhaus lag wollte er nie mit Papa oder seinen Geschwistern reden und er hat hatte lange Logopädie.
Vor ein paar Wochen hat er das erste Mal alleine telefoniert und war so stolz auf sich
Das ist einfach nur ein tolles Gefühl.
lg von Melanie. _________________ Melanie(04/73)Ehlers-Danlos Typ3+Fibromyalgie,mit Jana(04/92)EDS,Aljoscha(02/97)Asthma,ADS mit Konzentrationsstörungen ,Moritz unser Sorgenkind(07/00):Frühgeburt,EDS,schwere Lungenerkrankung(+ intrinsic-asthma),Sprachverzögerung,Entwicklungsverzögerung in best.Bereichen,Franziska(02/05)EDS
Und sie redet und redet und redet am Telefon, geht auch freiwillig ran, um uns etwas zu erzählen
wir sind super glücklich und total erstaunt.
Liebe Grüße Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen