Hey Cornelia,
irgendwie ist es mir schon wichtig
Ich habe mich halt angemeldet und durfte ja auch in das Portal, aber der Schriftzug fehlte... Dachte halt, ich habe irgendwas falsch gemacht... Zum anderen habe ich eben (noch) keine Kinder und es ist mir wichtig, dass andere gleich sehen können, dass ich eben aus anderen Gründen hier bin. Ich finde, dass das schon ein Unterschied ist.
Aber egal, jetzt bin ich hier und freu mich jeden Tag über dieses wundervolle Forum- ob mit oder ohne Schriftzug
Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!
LG Katrin _________________ Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Na dann, auch ich wünsche dir viel Erfolg in diesen Foren, und noch viele Jahre begeisterte Berufstätigkeit, die hoffentlich nie zum monotonen Alltag wird, auch nicht nach 30 Berufsjahren!
Vielleicht verschlägt es dich ja auch einmal nach Österreich? (Beruflich)
Viele liebe Grüße
von Silvia & Iris & Peter _________________ Liebe Grüße
Silvia
Iris *03/2003, MICPCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Peter *03/2006, AVWS, SEV
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen