REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Raik - ab Mai Eingewöhnung in Kita (Regelkita)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Estel
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:25    Titel: Raik - ab Mai Eingewöhnung in Kita (Regelkita) Antworten mit Zitat

hallo,

bin gerade von der kiä zurück. also, mein großer geht ab mai erst mal eine stunde zur eingewöhnung in die kita als integrativkind im regelkindergarten. bin mal gespannt, wie es anläuft. die amtsärztin muß zwar auch nochmal ihren segen dazugeben, aber das ist reine formsache... wie sagte mein männe: haufen kinder und ein raik - die arme erzieherin. Wink aber ich denke, daß das alles ganz gut anläuft und er dann eher nicht nach hause will.

bei daniel gab es auch nichts auszusetzen. nächster termin erst wieder in 14 tagen zum impfen. unser kleiner ist wohl aus dem gröbsten raus...

lg von ines mit raik und daniel

Mika Daniel ( * 03.02.2006 ) Di George Syndrom, wurde am 27.04. 06 am Herz operiert (Truncus arteriosus Typ 1), Reflux
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ines,

das sind ja gute Nachrichten. Raik wird sich schon einfinden, in dem neuen Geschehen und vielleich wird es gar nicht so schlimm für die Erzieher.

Besonders freut es mich, daß Daniel so gut davor ist. Erscheint mir fast, wie ein kleines Wunder.

Ganz lieben Gruß und alles Gute für Euch

Brigitte

Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden