Verfasst am: 04.04.2007, 13:25 Titel: Raik - ab Mai Eingewöhnung in Kita (Regelkita)
hallo,
bin gerade von der kiä zurück. also, mein großer geht ab mai erst mal eine stunde zur eingewöhnung in die kita als integrativkind im regelkindergarten. bin mal gespannt, wie es anläuft. die amtsärztin muß zwar auch nochmal ihren segen dazugeben, aber das ist reine formsache... wie sagte mein männe: haufen kinder und ein raik - die arme erzieherin. aber ich denke, daß das alles ganz gut anläuft und er dann eher nicht nach hause will.
bei daniel gab es auch nichts auszusetzen. nächster termin erst wieder in 14 tagen zum impfen. unser kleiner ist wohl aus dem gröbsten raus...
lg von ines mit raik und daniel _________________ Raik (* 03.01.2004 - Pflegekind) Cytomegalie, gehörlos, entwickl.-verz., cerebrale Bewegungsstörung, freies Laufen seit 31.07.06 (KG nach Voita), Cochlea Implantat seit 08.08.06
Mika Daniel ( * 03.02.2006 ) Di George Syndrom, wurde am 27.04. 06 am Herz operiert (Truncus arteriosus Typ 1), Reflux
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen