das ist ja nicht so schön, dass Ihr jetzt über die Feiertage in die Wedaukliniken musstet. Vor allen Dingen, weil Ärzte an diesen Tagen ja rar gesät sind und nicht viel bis gar nichts gemacht werden kann.
Ich hoffe, dass es "nur" ein Reflux ist und der Shunt i.O.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
wir sind wieder zuhause. Gute Nachricht: Der Shunt ist in Ordnung, nach Ultraschall kann man auch sehen, dass die Bauchhöhle mit Flüssigkeit gefüllt ist, sprich, der Shunt pumpt ab, Julian hat ja auch keine Kopfschmerzen. Schlechte Nachricht: Wir wissen immer noch nicht, was er hat. Der Oberarzt möchte nach so einer kurzen Zeit noch keine PH-Metrie machen. Er will nochmal zwei Wochen abwarten. Wenn es bis dahin nicht besser geworden ist, macht er eine. Alles andere ist durchgetestet. EEG war wie immer, Ultraschall i.O. CT vom Shunt/Kopf i.O., Shuntverlaufskontrolle i.O., Schlauch liegt, wo er liegen soll, ist noch lang genug. Alle Blutwerte sind super im Normbereich. Er musste riesige Mengen Blut lassen, weil wirklich alles getestet wurde. Er hat auch keine Entzündungswerte, kein Fieber, seine Neurologin meint, es könnte schon vom Orfiril kommen und hat die Dosis runtergesetzt. Da müssen wir ihn jetzt halt gut beobachten. Hoffen wir jetzt einfach mal, dass es in den nächsten zwei Wochen aufhört.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen