REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Was erleichtert den Stuhlgang?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also bei brause, nehm ich ein wassereisteil und ein päckchen, sonst schmeckt es wircklich nciht6, sonst kommt es auf den saft an,
bei apfelsaft, nehm ich klaren und keinen naturtrüben halb und halb das geht gut, bei multisaft nehm ich zwei drittel saft und ein drittel wasser, und bei o saft auch, so in etwa
versuch mal statt reinen saft zu nehmen, fruchtsaftgetränk, was ja schon halb wasser halb saft ist, und das pur einzufrieren. ich denke mal kommt auch auf die kids an, sonst verusch mal exoten, wie maracuja oder kirschsaft, oder statt wasser sprudel, vielleicht prickelt das, meine nachbarin nimmt sirup mit wasser, doch das mögen meine nciht.

viel spass beim tüfteln.
wenn alle stricke reisen, kindercola kommt doch immer gut grins

ob ich für mich mal bailis versuchen sollte grins

natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

toto35
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bailys für mich, das wärs doch mal Very Happy . Also habe jetzt schon mehreres probiert, irgendwie schmeckte das überhaupt nicht, aber jetzt werde ich deinen Tipps mal ausprobieren. Herzlichen Dank Natascha.
Sohn (9,5 Jahre): ADHS, Fructoseintoleranz, v.a. Migräne, Kiss-Kind (noch immer in Behandlung)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariella
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moooment! Bailys führt doch nicht ab! Dann eher ein strammes Kölsch. Oder zwei... Leinsamen sind auch gut und Pflaumensaft. Generell muss man aber dem Grund für das Übel auf die Spur kommen... LG Mariella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden