am Anfang hat sie die Spritze morgens vom Arzt bekommen. Dann ging es ihr den Tag über schlecht. Sie war müde und hatte Kopfschmerzen. Manchmal sogar Fieber. Jetzt bekommt sie die Spritze abends von einem Familienmitglied und hat dann die Nacht vor sich. Dann ist es morgens nicht mehr ganz so arg.
Ich hoffe, du leidest nicht so stark und dass die Spritzen wenigstens Wirkung zeigen.
Viele liebe Grüße
Angela _________________ Matthias: (03/99) Goldenhar-Syndr.,
Wirbelkörperfehlbild. + Skoliose HWS+BWS mit Implantatversorgung, WPW-Syndr. am Herzen, Absencen-Epi.,
Schilddrüsenerkr., Fibrinogen- + Factor XIII-Mangel. Verd. auf Thrombozytenfunktionsstörung. Ein Kind voller Lachen und Liebe. Stephan (05/96) gesund und hochbegabt.
Na da freu ich mich dann ja
Hat bei deiner Freundin das Medikament nicht so gewirkt wie es sollte?
Hab schon ein bißchen schiss mich selbst zu spritzten
LG Nicole _________________ Ronja 07.09.2003 geb.Hydrocephalus,Hydroancephalie,Epilepsie
Schwerstmehrfachbehindert.
Summer-Rose 10.09.2008 geb.
doch das Medikament hat gut gewirkt, aber sie hat mir von Leuten erzählt, bei denen es anders war. Scheint aber selten vorzukommen.
Liebe Grüße
Angela _________________ Matthias: (03/99) Goldenhar-Syndr.,
Wirbelkörperfehlbild. + Skoliose HWS+BWS mit Implantatversorgung, WPW-Syndr. am Herzen, Absencen-Epi.,
Schilddrüsenerkr., Fibrinogen- + Factor XIII-Mangel. Verd. auf Thrombozytenfunktionsstörung. Ein Kind voller Lachen und Liebe. Stephan (05/96) gesund und hochbegabt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen