Steve hat 5-6mal am Tag normaler manchmal weicher stuhlgang.Auch bei ihm ist alles getestet worden und sie können nichts finden Steve isst kaum etwas Ärzte meinen es wären sogenannte Hungerstühle.
Er ist 3 Jahre alt wiegt 10,2kg bei 88cm
Julia _________________ Julia 6/80 und Steve 12/03 Frühchen 28SSW ver.Baustellen,Essgestört,,Ausdauer,Verd.ADHS,Kleinwuchs Verd.auf autismus, Button Fruktoseintaleranz, Ben 01/10 Frühchen 27+3, BPD Wassereinlagerungen, Retinopathie Stad.2
V.a. VSD,Ablagerungen auf der Niere,Hörtest auffällig
ich habe eigentlich ständig Probleme mit Verstopfung... höchstens einmal pro Woche Stuhlgang ist bei mir die Regel... leider... _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
ist das schon Verstopfung? Dann leide ich chronisch darunter, seitdem ich denken kann. Ich nenne es daher eher eine sehr langsame Verdauung.... Und das trotz viel Obst und ca. 2 l Flüssigkeit mindestens.
Grüße,
Miriam _________________ M. SMA, bds. Taubheit (mit CIs versorgt);
L. urininkontinent;
J. Legasthenie, motorische Probleme
im KH wurde bei mir immer spätestens nach dem 3. Tag klystiert... oder jetzt Laktulose gegeben... _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Hi, also 5 mal ist noch gut mein Sohn macht seit letzten Sommer 7 mal am Tag. Und wir haben auch endliche Tests schon durch sogar Ultraschall, ob die Organe O.K sind aber es ist alles in Ordnung.
Und mein Sohn ist ja auch gerne Sand
Und heute hatte ich bei der Ernährungsberater unsere Schule ein Termin. Er hat mir gesagt, wenn nichts rausgekommen ist, heisst es, dass die Organe in Ordnung sind aber nicht richtig funktinieren.(Z.B Galle usw.)Da Kaan auch nicht richtig kaut haben die Organe Überstunden. Und da er so oft Stuhlgang hat, fehlen seinem Körper viele Mineralien, die er mit Sand essen ausgleicht. Er hat mir 3 Homöopatisches Mittel geschrieben. Wir werden jetzt erstmal qucken ob es anschlägt bei ihm.
PS: Er hat noch gefragt, ob Kaan Mundgeruch hat. Ooo ja das hat er.Es riecht immer nach verdorbenem Fisch. Daraufhin meinte er, dass das Essen in seinem Magen schon verdibt, weil er ja nicht kaut.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen