Florian ist auch ein Haarmonster und muss seit seinem ersten Geburtstag regelmäßig zum Friseur. Haarewaschen ist auch ein Problem bei uns, obwohl FLo auch eine Wasserratte ist. Irgendwelche Berührungen am Kopf lassen ihn ausrasten. Köln ist zum Glück recht groß, wir haben jetzt einen türkischen Salon gefunden, wo der Chef mit der Maschine und Schere an seine Haare darf, aber nicht öfter als alle 2 Monate. Damit können wir leben Der Mann strahlt irgendwas aus, wovor Flo Respekt hat und wo er halbwegs still sitzenbleiben mag, sogar das Gelen und Parfumsprühen lässt er ohne Meckern über sich ergehen. Zur Belohnung gibts dann eine Kugel Eis in der benachbarten Eisdiele!
By the way: schmieren sich eure Kinder auch mit Vorliebe Sand etc in die Haare? Flo liebt Sandduschen, wenn da nur nicht das Haarewaschen wäre....
Viele Grüße
Dagmar _________________ Dagmar m. Florian (09/03)
das mit der Schokolade haben wir auch schon probiert bin mir nicht sicher, was schlimmer war, seine Frisur oder das ganze Erscheinungsbild
hihi, ich kann es mir in etwa vorstellen
Aber Haarewaschen gibt bei uns auch immer ein Riesengeschrei. Komischerweise aber nicht im Schwimmbad, wenn die ganzen anderen Jungs dabei sind.
Liebe Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Ich sehe schon, das Problem haben wirklich viele
Ich hoffe nur, dass ich nicht noch in 12 - 14 Jahren Max auf dem Schoß habe und ihn festhalten muß Würde wohl schon ein komisches Bild abgeben
@Dagmar: da kannst du froh sein, dass ihr in Köln wohnt. Weißt du wie klein Holzkirchen ist? Ich habe ja schon immer angst, dass man Fingern auf uns zeigt: das ist die Mutter, die ihren Sohn beim Friseur quälen läßt
LG
Barbara _________________ Max, *1-2003, Polymicrogyrie links mit daraus resultierender Hemiparese rechts und fokale Epilepsie, rezeptive und expressive Sprachentwicklungsstörung
Carla-Maria *3-2000, 36 SW.; 1930g, 44cm - ADHS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen