hallo sabine, (ist irgendwie immer komisch "hallo sabine" zu schreiben, fühl mich
dann immer wie im selbstgespräch )
könnte ich nicht einfach sagen ich gebe nina zwei tage lang nur morgens das medi.
und dann ab sonntag oder montag auch nachmittags
kann man schließlich auch mal vergessen zu geben
tu mich etwas schwer daran, die ärztlich verordnung zu umgehen. aber ich habe
auch die anderen berichte in diesem thread gelesen, und denke mal das ich da
nix dran falsch machen kann wenn ich einfach von mir aus erstmal weniger
gebe. oder doch ????
darf man solche fragen überhaupt stellen im forum
die andere möglichkeite wäre sonst noch, irgenwie zu versuchen den arzt
morgen noch zu erreichen.
lg
gisi _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Naja, fragen kann man wohl, aber einen Rat kann ich dir natürlich nicht geben. Nur meine eigene Erfahrung/Meinung mitteilen.
Und meine Meinung ist: Ich würde nicht gleich mit o,5 mg beginnen. Hat doch sicherlich auch einen Grund, dass auf dem Waschzettel darauf hingewiesen wird.
ich würde auch noch mal beim Arzt anrufen und ihm sagen,das du von verschiedenen Bekannten erfahren hast,das sie mit einer niedrigen Dosis angefangen haben.
Kann nicht schaden nach zu fragen.
Schreib mal nach ein paar Tagen,wie es mit dem Medikament klappt.
Mein sohn war bei der Dosis 0.5 ml früh und abends ziemlich emotional (weint sehr viel)habe auf 0.75 ml am Tag reduziert.
lg gela _________________ Gela36,Alexander38,sabrina 13gesund,Alexander junior 9 entwicklungsverzögert,konzentrationsschwäche,leichter Minderwuchs,auditive Wahrnehmungsstörung,sprachverzögert
Das finde ich aber komisch, denn ich mußte mit Benny stationär zum einschleichen. wir waren 5 Tage in der Klinik. und der ist 24 Jahre alt. Bei Kindern, wäre ich da aber vorsichtig.
_________________ Seid lieb gegrüßt und gedrückt von
Gudrun!
der war super nett, nicht mal irgenwie komisch weil ich mich ja über das medi
erkundigt hab und mich bisschen auskannte (gibt ja auch andere docs )
er fande die idee gut von mir, erstmal nur mit 0.25 morgens anzufangen, wenn
sie es gut verträgt dann ab montag zusätzlich nochmal 0,25 mg.
nun bin ich etwas beruhigter.
lg
gisi _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Hallo,
Na siehste.
Alles gute
lg gela _________________ Gela36,Alexander38,sabrina 13gesund,Alexander junior 9 entwicklungsverzögert,konzentrationsschwäche,leichter Minderwuchs,auditive Wahrnehmungsstörung,sprachverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen