728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Unschlüssig zwecks Impfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexa82
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:54    Titel: Unschlüssig zwecks Impfen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab da mal ein paar Fragen. Ich bin mir total unschlüssig, ob ich Max (14 Monate) impfen lassen soll. Er hat eine Hirnatrophie, sehr stark ausgeprägte Muskelhypotonie und ist auch stark entwicklungsverzögert.
Hatte letztens schon einen Termin bei unsrer KiÄrztin zwecks Impfberatung und sie würde Max nicht impfen lassen. Danach war ich noch bei meiner Hausärztin und die ist absolut für's Impfen. Bin mir jetzt total unschlüssig was ich machen soll. Er hat auch noch einen älteren Bruder, der in den KiGa geht. Hab halt auch Angst, dass der Große Masern etc. mit heim bringt und Max bekommt es dann.
Habt ihr eure Kinder impfen lassen? Und wenn ja, gegen was?

LG
Amelie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Rachael
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte benutze die Suchfunktion. Du wirst einige Beiträge zu dem Thema finden, da hier schon häufiger diese Frage gestellt wurde.

LG Rachael

Unsere Galerie

Chatkalender
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden