sorry, ich verstehe nicht was du meinst. Auch kann ich mir dein Auftreten in letzter Zeit hier im Forum nur noch damit erklären, dass du einfach stänkern willst.
Ich beende diese Off-Topic-"Diskussion" mit dir an dieser Stelle. Halt dich an die Forumsregeln und gut ist.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
nochmal kurz zum anfangsposting...die kinder, die damit offensichtlich ein problem haben sind zwischen 6 und 10 jahre alt. die mutter meinte, sie wisse nicht, wie man die behinderung erklären könnte...meine tochter ist sechs jahre alt, mein sohn elf.
ich bin sehr wohl in der lage, meinen kindern zu erklären, was eine beinamputation ist und meine kinder würden dies auch verstehen. vielleicht einfach nochmal mit den betreffenden eltern sprechen oder mit den kindern selbst, wenn das möglich ist.
l.g.
kathrin _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen