Aus Erfahrung würde ich dir raten den Platz zu nehmen,denn die sind rasch weg.Lara ist dort gegangen und Leon geht dort noch bis zum Sommer.Alle sind sehr engagiert.Ich kenne einige schwerstbehinderte Kinder,die am Anfang viel daheim waren.Aber zumindest ist der Platz sicher.Die gehen wirklich intensiv auf die Kinder ein.Bei dem Personalschlüssel geht das auch ganz gut.Auf 8 Kinder kommen 2 Erzieherinnen und meistens ein/e Praktikant/in.Versuchs einfach.Wenns nicht klappt werden die sich ganz sicher bei dir melden.Kommunikation klappt ja ganz gut dort. _________________ Liebe Grüße von Bettina(Rheuma,ADHS und andere Strickfehler)mit
L.J.(2/99) ADHS,V.a.Asperger Syndrom,Dyskalkulie
L.F.(4/00) ADHS,Abscencen, auditive Wahrnehmungsstörung
H.J.(9/02) ADHS,Infektasthma,Neurodermitis
P.K.(6/08)NF1 genetisch gesichert.Von der Entwicklung aber topfit
N.K.(7/10)
wollte euch mitteilen das ich paul angemeldet habe, mir fällt es zwar schwer, aber ich war allein mit meiner meinung ihn noch ein jahr zuhause zu behalten demokratisch überstimt nehnt man das wohl
Hallo Angela,
schön dass du den Schritt gewagt hast.
Und wenn´s doch nicht klappt, kannst ihn ja bestimmt auch wieder rausnehmen.
Und denk dran, immer positiv denken
Sonnigen Gruss
Simone
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen