wie läuft der Tag mit Janosch heute?
Wie war die Nacht gewesen?
Merkt man schon etwas, oder waren es doch noch die Auswirkungen der Narkose.
Ihr wolltet doch Janosch heute wieder in die HPT geben, hat das geklappt?
Ich bin so unveerschämt und stelle einfach mal tausende Fragen ......
denn neugierig bin ICH ja überhaupt nicht ...
schönen Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Hallo Isolde, gestern war Janosch ja sehr sehr müde und hat viel geschlafen. Da haben wir entschieden, ihn heute auch noch daheim gelassen, weil das schon sehr ungewöhnlich war und wir ihm da noch Ruhe daheim geben wollten und vor allem ihn auch beobachten wollten.
Heute ist er auch deutlich ruhiger als normal, aber nicht mehr so schläfrig. Wir merken schon deutliche Wirkungen des Medis und das kann ja kein Placebo sein. Er zappelt viiiiiel weniger und redet viel weniger hektisch als normalerweise. Vor allem aber haben wir heute bei ihm 2 Dinge erlebt, die wir so noch nie erlebt haben: Wir waren in München im jüdischen Museum und dort hat er zwar auch die Infosäulen statt langsam schnell routieren lassen und hat auch erst versucht, mich immer wegzuziehen, als es ihm langweilig wurde, aber als er merkte, dass wir noch bleiben wollten, hat er sich still auf Stühle gesetzt und gewartet. NIEMALS vorher sowas, obwohl er ja schon seit er in der HPT war eine große Entwicklung von renitent zu viel erträglicher gemacht hat. Dann als wir seine Lieblingstour zu Hertie noch gemacht hatten und dort im Restaurant aßen, tobte er nicht wie sonst immer auf den Klettergeräten herum, sondern beschäftigte sich lange mit dem Wandmemory, wo er es sonst immer nur kurz aushielt und sich ständig mit anderen Kindern anlegte.
Also, der Anfang ist vielversprechend, aber natürlich weiss ich, dass es nochmal ganz anders sein kann, wenn sich der Wirkstoff noch stärker im Körper verbreitet. Wer weiss, wie es dann wird. Gestern war er uns doch zu schläfrig und auch zu ernsthaft, unser Spaßvogel, aber da kam auch wohl noch die Nachwirkung der Narkose dazu.
Dass die Wirkung also erst nach 2 Wochen eintritt, kann nicht stimmen, aber wie es dann ist, mal schauen. Drück´ uns bitte die Daumen, dass es positiv weitergeht.
Wenn es so wie heute bleibt, ist der Unterschied so groß wie der von Janosch 2005 zu Janosch 2006 durch die HPT.
Aber wer weiss, was ich hier in den nächsten Tage berichte, mal nicht den Mund zu voll nehmen.... . Ab Dienstag, wenn unser Osterbesuch wieder weg reist, wird ja erst der richtige Alltagstest mit Hausaufgaben-Üben und Anziehen/Ausziehen ohne Hilfe kommen. Diese Woche war soviel Aufregendes, da haben wir keine Hausaufgaben geübt und Janosch auch viel geholfen beim An- und Ausziehen.
Aber vielleicht ist Strattera, wenn es gut wirkt, auch was für noch einen anderen kleinen Feger, der mit J. anfängt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen