ja, das nächste mal (hoffentlich nicht eine solche Situation), werde ich einen anderen weg einschlagen (zuerst Vorstand, dann Schulleitung).
Aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem froh. Ich halte nämlich eine Zusammenarbeit auf dieser Basis für unmöglich und wie schon erwähnt, gibt es ja keine Parrallelklasse,in die er hätte wechseln können.
Bin auch gespannt,wie er sich in der neuen Schule zurecht findet. Es ist gut, das wir ein wenig Zeit haben, das aufzuarbeiten und ihn vorzubereiten.
Liebe Grüße
Ulrike _________________ Ulrike mit Bastian, geb. 2000, mein Sonnenschein: High Function Autist / Asperger-Syndrom, Hochbegabt, Allergien, Asthma, Herzkrank
Hallo Ulrike,
mensch, schön, das sich alles zum Guten gewendet hat.
Wünsche Euch, das sich Dein Sohn in der neuen Schule gut einlebt !
Und beim nächsten mal - einmal drüber schlafen vor solchen Entscheidungen - das hilft....
Liebe Grüße
Heike
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen