Letzten Mai hat Mascha gebrauchte Inliner zum Geburtstag bekommen. Und sofort hat sie sich daraufgestürzt und probiert.
Jetzt am We war von einem Sportverein ein Anfänger Kurs, 3 Stunden Fallen und Bremsen üben. Ich habe auch mitgemacht. Hat richtig Spaß gemacht. Es waren 3 Gruppen, zwei für Kinder eine für Erwachsene.
Mascha und Hannah waren in der schlechteren Gruppe, aber beide haben toll mitgemacht. Mascha, der man ja immer einen schlechten Gleichgewichtssinn nachsagt (ist kaum gefallen) hat ganz tapfer mitgemacht, war nicht aus der Ruhe zu bringen und hat die Fall und Bremsübungen super gemacht.
Manchmal sollte man seinen Kindern doch mehr zutrauen, habe ich festgestellt. Habe der Trainerin erst nach einer Stunde gesagt, was mit Mascha ist und habe sie immer wieder beobachtet, wie sie hochkonzentriert durch die Halle gestiefelt ist. (fahren konnte man es noch nicht wirklich nennen ) Ein Bein auf dem Boden, mit einem Abstoßen, sah wirklich lustig aus. Aber sie hat mitgehalten und am Ende sogar mit Hockey gespielt.
Liebe Grüße Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
ich freu mich doch gleich mit! Herzlichen Glückwunsch an Mascha!
Justin hat Gebrauchte vom Weihnachtsmann bekommen
Er seht jetzt sicher drauf, aber fahren traut er sich dann doch noch nicht mein Mann will jetzt auch welche, vielleicht klappts dann bis zum Sommer
LG Melanie _________________ Melanie Jg 73 Deplegie beinbetont, Justin 12/01 ehemaliger Schüler einer Sprachheilschule seit 08/10 Regelschule und natürlich Papa Uwe Jg 73
na klar, sind sogar über die Schutzausrüstung aufgeklärt worden
Die Kinder durften auf keinen Fall ohne Helm, den Erwachsenen wurde es freigestellt, da Halle und Holzboden. Nein weiß ich hätte auch was passieren können.
Bin heute gleich losgezogen um mir auch endlich einen Helm zu kaufen, Vorbild für die Kinder, spät aber nicht ignorant
@ Melanie, so ein Kurs hilft echt, habe gemerkt, dass das wovor ich am meisten Angst hatte das hinfallen war. Das kann ich nun kontrolliert
LG Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen