Verfasst am: 19.03.2007, 11:16 Titel: Anmeldung auf der Raphael-Schule
Hallo Zusammen!
Wir haben unseren Zwerg nun auf der Raphael-Schule angemeldet.
Nachdem sämtliche Tests ergeben haben, dass er letztendlich doch eine Förderschule besuchen muss, haben wir uns nun zu diesem Schritt entschieden. Der Schulrat würde ihn natürlich gerne auf der staatlichen Förderschule für Lernbehinderte sehen, aber das dort herrschende Niveau hat uns dazu veranlasst, ihn auf der Raphael-Schule anzumelden.
Letzten Donnerstag hatten wir nun ein Gespräch mit der Direktorin dieser Schule. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er dort auch aufgenommen wird. Aber noch müssen wir ganz feste die Daumen drücken!!!!
Vielleicht drückt ja mancheiner von Euch mit!!!!
GLG
Mely _________________ Mely (6/77), Toto (4/71) mit Marvin (5/00) mit Asperger Austismus, Sternchen Levin (*† 22.8.06) und Anna-Keira (06/07)
Habe eben gerade die vorläufige Aufnahmebestätigung aus dem Briefkasten geholt. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich jetzt glatt 'ne Flasche Sekr aufmachen!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin!!!!
So, geht jetzt mal mit Apfelsaft anstossen!
GLG
Mely _________________ Mely (6/77), Toto (4/71) mit Marvin (5/00) mit Asperger Austismus, Sternchen Levin (*† 22.8.06) und Anna-Keira (06/07)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen