Verfasst am: 15.03.2007, 17:32 Titel: Freude teilen-Justin kann seinen Namen schreiben!
Hallo zusammen!
möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen!
Justin kam heute vom Kiga wieder und war ganz aufgeregt
O-Ton "Mama ich brauch Stift und Zettel, schnell! Muß Dir was zeigen!"
Ich also alles rausgekamt, und was soll ich sagen er schrieb seinen Namen in Druckbuchstaben aufs Blatt1 Toll , Super! Klasse!
Die Buchstaben sind zwar noch sehr "krakelig" aber man kann es lesen!
O-Ton Justin "Mama jetzt bin ich groß und kann mit Antje (Kind aus seiner Gruppe ) in die Schule!"
Habe im dann erklärt dasm er noch 1 Jahr in den Kiga geht, und Antje ja schon 6 ist und das er noch mehr Buchstaben lernt und Zahlen auch.
Justin: Zahlen?! Kann ich doch schon! Flucks den Stift und die 1 und die 3,4, 5´und 6 auf Blatt
Justin: Siehste Mama kann ich!
Puh! ich platze fast vor Stolz!
LG Melanie, die vor Freude Tränen in den Augen hat
P.S. vor 3 Monaten hat er den Stift noch nicht richtig halten können, ist zwar noch nich 100%ig, aber ist schon super _________________ Melanie Jg 73 Deplegie beinbetont, Justin 12/01 ehemaliger Schüler einer Sprachheilschule seit 08/10 Regelschule und natürlich Papa Uwe Jg 73
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 15.03.2007, 17:49 Titel:
Hallo Melanie,
hey super!!!
Da freut man sich doch mit!! Toll wenn er solche Fortschritte macht!
Ab in die Schule mit ihm! Bei dem was er schon alles kann! Da ist er ja wirklich schon groß!
Liebe Grüße
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
ey ist doch super! Was die Kinder doch alles in so kurzer Zeit lernen. Meiner hält die Stift - meistens - richtig, aber Namen schreiben, nein, das geht noch nicht. Nun gut, er ist ja auch erst 4,5 Jahre. Kannst stolz auf deinen kleinen Großen sein! _________________ LG
Susanne
Hallo Melanie,
ja deine freude kann ich teilen. In ihren unerwarteten anfallsfreien wochen grad eben lernte sie ihren Namen am PC zu tippen. Mit Stift das geht noch nicht, die Feinmotorik fehlt.....aber trotzdem war ich stolz wie sonst was!!!!
Glückwunsch an euch!!!!!
LG
MArtina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen