vielen Dank für all die guten Wünsche und daß Ihr Euch so mit mir freut!
Im Moment denke ich echt Justin hat ne wirklich gute Phase, am WE fing er plötzlich an zu rechnen
Als den Zahlenbereich bis 20 deckt er im +-Bereich und im Minus-Bereich komplett ab
Ihm macht es auch sichtlich Spaß
Vielleicht kann mir hier einer von Euch helfen!? Bin uaf der Suche nach einem Gummiüberzug für Blei- undBuntstifte, damit die Finger nicht nach unten rutschen, der Justins Stifthaltung noch nicht die Beste ist... er halt ihn entweder zu verkrampft oder zu locker in der Hand.
Habe so etwas schon bei Hemi-Kindern gesehen, damals in der Schule weiß aber nicht wie es heißt , hoffe einige von Euch wissen was ich meine!?
LG Melanie _________________ Melanie Jg 73 Deplegie beinbetont, Justin 12/01 ehemaliger Schüler einer Sprachheilschule seit 08/10 Regelschule und natürlich Papa Uwe Jg 73
schau mal bei Jako-O rein. Unter der Suchfunktion "Stifthalter" wird Dir solch ein Gummiüberzug gezeigt.
Liebe Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Genau das habe ich gesucht!!!! Danke für die Blitzantwort!
Wird gleich bestellt
LG Melanie _________________ Melanie Jg 73 Deplegie beinbetont, Justin 12/01 ehemaliger Schüler einer Sprachheilschule seit 08/10 Regelschule und natürlich Papa Uwe Jg 73
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen