REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Masernepedemie 2006 trägt schlimme Folgen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxana
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 23:42    Titel: Masernepedemie 2006 trägt schlimme Folgen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie die meisten von euch wissen, ist unser Sohn Micha im Alter von fast 6Mon. an Masern erkrankt und hat sich zu nächst ganz normal entwickelt, aber mit knapp 6Jahren hatten wir die schlimme Diagnose: SSPE, tödlich verlaufende Spätfolge der Masern.
Es gibt noch andere Folgen und diese kann man hier lesen

http://www.kinderaerzteimnetz.de/bv.....ow.php3?id=26&nodeid=

Oxana

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

beatriz
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo oxana

ich habe mal ne frage ..weiss nicht ob das ne blöde frage ist Rolling Eyes obwohl man ja immer zu den kindern sagt blöde fragen gibt es nicht Laughing .wenn man als kind nicht geimpft wurde wie ich früher ist man da als erwachsener auch gefährdet masern zu bekommen ?oder ist man da imun gegen?also meine kinder sind beide gegen alles geimpft ..ich habe nur in meinem impfausweis gelesen das ich nicht geimpft wurde und mein doc sagte mir dazu das das damals wohl nicht so war , ach jetzt beim schreiben fällt mir ein ,ichhatte als kind die masern im urlaub .dann kann man sie doch nicht mehr bekommen oder überträger sein oder?

danke für deine antwort .

schönen abend noch gruß beatriz

Beatriz alleinerziehend mit SohnChris Andre 16 Jahre Sturge Weber Syndrom.Und Sohn Niklas 13 jahre alt.Auditive Wahrnehmungsstörung mit Verarbeitungsstörung./ADHS/Enthesitis-assoziierte juvenile idiopatische arthritis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oxana und Beatriz,

wir haben schon ein Posting zum gleichen Thema. Bitte schreibt hier weiter: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....2814&highlight=masern

LG
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden