ernsting's-family.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Mary Greenwood - Band aus Menschen mit Behinderung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniela T
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:21    Titel: Mary Greenwood - Band aus Menschen mit Behinderung Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

möchte euch etwas erzählen was ich gestern erlebt habe super geil!

War gestern Abend auf einem benifizkonzert gewesen für ein Projekt in Brasilien, die Bands waren alle super aber der absolute Abraümer waren die MARY GREENWOOD band weiß nicht ob die einer von euch schon kennt.

ich beschreibe mal kurz:
mary greenwood heißt eigentlich Maria Grünwald Stiftung, das ist eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung. die Band wurde 1997 Geründet und beseht aus Menschen mit einer Behinderung, die Instrumente spielen die Pfleger (alle super Cool drauf) Gesang und Rhythmus Geräuche und Bongo Trommel spielen die besonderen Menschen ,schreiben auch die Texte selber. icon_cheers.gif

was ich gestern gesehen habe hat mir die Socken ausgezogen, die Band war so geil das könnt ihr gar nicht glauben ,da kann sich manche möchte gern Band eine ganz dicke Scheibe von abschneiden Laughing

mir ist an dem Abend gestern klar geworden das diese Menschen auch wenn sie anders sind, was ganz besonderes leisten und das sie von der Gesellschaft ganz schon unterschätzt werden, die waren so super drauf, wir haben alle zusammen getanzt, egal ob behindert oder nicht .
es stimmt schon Musik verbindet, und das hat die mary grennwood Bad eindeutig bewiesen.
hier ist mal die e-mail adresse von der band ,wer mal rein schauen möchte es lohnt

www.marygreenwood.de

sie spielen
am 10.6 in Kiel (räucherei)
wer noch mehr Daten möchte kann sich bei mir melden
was ich auf jedenFall mitteilen wollte ist

das ich ganz begeister bin was Menschen trotz Behinderung alles leisten können . icon_rr.gif
einfach nur super Laughing

PS. habe mit den Veranstaltern geredet von der Band ist in ordnung wenn ich die e-mail adresse hier im Forum bekannt gebe, waren sogar super begeistert von der Idee.
SORRY DAS ES SO LANG GEWORDEN IST BIN EINFACH NOCH SO BEGEISTERT.

liebe grüße Daniela

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.19 Sekunden