PS - wo seid ihr denn vor Ort untergebracht wenn Ihr dort einen Leihwagen braucht ???? _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Guten Morgen, Dagmar.
Wir werden in Amsterdam im Ibis eine Nacht verbringen und dann unser Auto da stehen lassen und mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen. Auf Curacao haben wir uns im De Plantage eingemietet. Wir bleiben 3 Wochen und möchten auf jeden Fall einen Leihwagen, weil wir hoffen, dass es auch was zu sehen gibt. Bzgl. des Autositzes hab ich mich jetzt an unser Reha-Haus gewandt und die gucken mal leihweise.
Gruß und schönen Sonntag
Ilona
de Plantage, das kenne ich garnicht
wie seid Ihr darauf denn gekommen und wo ist das ?
Ich wusste garnicht dass die nun dreiwochen Therapien anbieten
aber gut zu wissen... _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Hallo Dagmar,
nee, nee, die bieten nicht 3 Wochen Therapie an - wäre schön. Natürlich kann man 3 Wochen machen, wenn man es bezahlen kann. Wir machen 2 Wochen Therapie und hängen noch eine Woche Urlaub dran. Aber dadurch das man 3 Wochen fährt, wird man auf keinen Fall von Dolphin Aid unterstützt, aber wir hätten von denen sowieso nix bekommen. 5000 haben wir über Spenden, Rest privat. De Plantage hab ich mir selber aus dem Internet gezogen und Freunde waren schon dort. 2003 waren wir auf Key Largo und haben jetzt knapp 4 Jahre für die nächste Therapie gespart. Wird aber unsere letzte Delphin-Therapie sein.
Viele Grüße
Ilona
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen