R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Weiß nicht, was mit mir los ist! (mir geht es schlecht)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ekinci,

viele stürzen ja irgendwann mal in ein loch. und irgendwie muß man da wieder
rauskommen. und jeder mensch hat auch eine andere art damit umzugehen.

ich hatte es anfang der woche, hab 2 tage fast nur durchgeheult. und dann
beschlossen Exclamation das das überhaupt nix bringt, und ich wieder gut drauf bin.
das 2 tage sich ausweinen war aber auch gut.......braucht man mal.

den lauf der zeit wird man eh nicht ändern können.

wirklich helfen kann dir wahrscheinlich niemand, aber zuhören......das können
wir.

lg
gisi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Andrea F
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich kann Dich gut verstehen. Ich bin nachdem Anna in den Kindergarten kam auch in ein tiefes Loch gefallen. Habe mich in mich verkrochen, kam vom Sofa nicht mehr hoch, habe zugenommen und meinen MAnn auchnur noch angebrüllt. Zum Glück habe ich eine sehr gute Hausärztin. Die hat mir dann Johanneskraut verschrieben und mich zu einen Gesprächstherapie geschickt. Die Gespräche mit meiner Psychologin haben mir sehr geholfen. Es tut sehr gut einfach mal mit jemand Außemstehenden zu reden. Und da sie schon mehrere Eltern behinderter Kinder betreut hat, war sie auch sehr erfahren mit meinen Sorgen und Nöten. Auch habe ich mit Anna schon 2 MuKiKuren hinter mir. Die mir auch sehr gut getan haben.

Mittlerweile geht es mir wirklich gut. Das Verhältnis zu meinem Mann und auch zu meiner Tochter hat sich sehr zum positiven geändert. Auch sind einige körperliche Beschwerden verschwunden (war viel bei mir psychisch bedingt). Und das Beste ist, daß meine Panikattaken ausbleiben.

Also laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht kannst Du Dir auch Hilfe holen - vielleicht auch bei Freunden oder Verwandten - muß ja nicht immer gleich ein Therapeut sein. Eine MuKiKur ist auch eine sehr gute Idee. Wichtig wäre auch ein Besuch beim Arzt um einfach ernsthaftere Krankheiten auszuschließen. Das beruhigt auch schon mal.

Sei ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Andrea

Andrea (1970) mit Anna (05/00) - Amnionschnürfurchensyndrom mit Hydrozephalus, VP-Shunt, LKG-Spalte, Anolphthalmus links, Fehlbildung der Hände, Epilepsie, Psychomotorische Retadierung, Kognitive und sprachl. Entwicklungsstörung
und Tabea (08/07)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Saint-Exupéry)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fernando
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ekinci,

lass dich ganz fest drücken.

Mir ging es vor 2 Jahren auch so. Habe dann für meinen Sohn eine Kinder-Reha beantragt. Ich wusste bei einer Kinder-Reha habe ich keine Anwendungen, also keine Termine.

Wir waren 4 Wochen an der Ostsee und es war so herrlich. Wir zwei haben uns so toll erholt. Habe lange davon gezehrt.

Da ich jetzt merke, wie meine Kräfte wieder schwinden und mir der Alltag wieder zuviel wird, läuft der nächste Antrag auf Reha. Vielleicht haben wir ja Glück. Ein Versuch ist es wert.

Schau zu, dass du eine Kur bekommst. Das tut echt mal gut.

Gruß Sylvia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekinci
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia Gudra,
ich Danke Euch allen heute um 14 Uhr haben wir unseren Termin mal schauen was Er heute erzählt. Ich glaube das ich den Arzt wechseln sollte ich komme einfach mit seiner plumpen art nicht klar! werde dann berichten ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Zeynep Ekinci

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
tina40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zeynep!
Mit Sicherheit habt ihr euren Termin schon gehabt..ich habe gerade deinen thread gelesen..ja genau das kenne ich..Egal, was die Ärzte sagen, eine Mutter-Kind-Kur kann dir helfen, deine leeren Akkus aufzuladen und für dich etwas zu tun...
Vielleicht hast du Recht und solltest den Arzt wechseln.wichtig ist, wenn man öfters mit dem Arzt zu tun hat, dass man klar kommt. Unsere Neurologin gehört auch zu den etwas plumperen..aber ich habe es ihr damals gesagt und seither ist sie wirklich mehr als bemüht, den richtigen Ton zu treffen (gelingt ihr zwar nicht-aber man merkt sie bemüht sich wirklich-kann halt nicht aus ihrer Haut..)
Ich hoffe, Du meldest dich bald wieder
Tina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden