Verfasst am: 01.03.2007, 15:56 Titel: Weiß nicht, was mit mir los ist! (mir geht es schlecht)
Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich mal frei schreiben im Moment geht es mir ganz schlecht ich haben auf alles keine Lust mehr! Brülle permanent meinen Mann an will nicht umarmt werden kann nicht schlafen nehme permanent ab. Ich glaube nach vier Jahren Kampf mit den Ärzten und den Verwandten bin ich einfach am ende meiner nerven. Seit einer Woche warten wir auf einen Termin beim Arzt wegen den ergebnissen aus Heidelberg nun gestern kam der Anruf, morgen können wir in die Klinik Habe angst wie geht es weiter . Bitte gibt mir doch Tipps es tut so weh ich haben den Eindruck das mich keiner versteht
sowas kann, von "einfacher Überforderung", überMangelerscheinungen an Blutzutaten , bis hin zu einer schweren Erkrankung... bei denen man auch scheinbar grundlos abnimmt, ALLES sein, so das du fürs erste zu einem Arzt gehen solltest.
Helmut _________________ Vater von Sonja, 22.J. alt, nach einer schweren Erkrankung im Alter von 2 Wochen aber auf dem Stand von 9 - 15 Monaten. ICP, HC, Epi. gehörlos, kaum Verständigung. Schwerstmehrfachbehindert.
es könnte einfach der Druck sein - psychisch - kennt wohl jeder mehr oder weniger von uns.
Bei mir war es allerdings die Schilddrüse - war ein Zufallsbefund
Blutuntersuchung wär vielleicht echt nicht verkehrt.
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Hallo DeniseK,
Bei unserem Sohn kommen die Ärzte einfach nicht seit 4 Jahren weiter bis vor kurzem war alles die Epi. schuld nun heißt es eine Unerforschte "Hirnkrankeit" wo die Epi. eine Nebenwirkung sein könnte!! Aus Heidelberg warten wir Antwort von der Humangen. vor zwei Wochen haben die Ärzte gesagt noch kann der Mert laufen aber wie es in 2 Jahren z.b. wird keine Ahnung. Mich ärgert es nur ohne eine Diagnose wie kann man so was Eltern sagen!? Ich weiß nicht mal schauen wie es morgen wird.Gut das Ihr da seit danke für Eure Lieben antworten ich sitze hier und heule heule heule.... _________________ Mama Zeynep 33,Papa Emin 37, Bruder Bilal 12 und Mert 5 Therapieresetente Epilepsie, GB unklare Stoffwechsel erkrankung ......
mensch lass Dich mal ganz fest drücken. Schlimm ist nur, das Dir von uns wahrscheinlich keiner richtig helfen kann.
Geh doch mal zum Arzt, wegen der Gewichtsabnahme.
Wenn ich Sorgen habe, macht mein Magen auch dicht, ich mag nichts mehr essen. Und vor allem die Sorge um das Kind, wenn man nicht mal weiß was es eigentlich hat, das ist schon wahnsinn.
Aber wir sind da für Dich wenn es dir schlecht geht und Du jemanden zum reden brauchst.
Versuchs doch vielleicht mal mit hochdosiertem Johanniskraut aus der Apotheke. Das beruhigt und die Stimmung wird besser.
Ich denk an Dich
Andrea
PS. Wie alt ist Dein Sohn? _________________ andrea 1968, Hermann 1964, mit Felix 09.00 schwere Klumpfüße beidseitig und Max 01.02 gesund
Hallo,
so eine Frechheit, dir solche Dinge zu sagen und dich dann stehen zu lassen.
Als man mir damals erzählte, dass Jamie wahrscheinlich schwerstbehindert sein und bleiben würde, hat man mir aber seelischen Beistand angeboten.
Ich denke wir wissen alle, wie es ist wenn man nicht weiter weiss, schlaflose Nächte und Aggressionen, die nur raus wollen. Man könnte nur Schreien.
Schreib dir alles von der Seele und auch heulen baut Druck ab.
Fühl dich ganz doll gedrückt, liebe Grüsse
Yvonne + Jamie _________________ Das Lachen eines Kindes vertreibt den größten Ärger, es ist Musik für die Seele.
Hallo,
auch ich möchte Dich am liebsten mal in den Arm nehmen......fühl Dich also doll gedrückt - nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein - die Ergebnisse kommen nicht schneller, wenn du noch mehr abnimmst und deinen Göga anbrüllst...
Du verbrauchst jetzt Deine ganze Kraft, obwohl Du sie vielleicht ganz woanders hintun könntest.....
Die Idee mit der MUKIKUR finde ich gut - denk doch mal drüber nach und gönn Dir was Schönes, damit Du wieder Luft holen kannst !
An den U-Ergebnissen kannst Du dann eh nichts ändern - nur aushalten.
Herzallerliebste Grüße von Heike ( die nur trösten will und deshalb so dumm daherquasselt )
ja, Ärzte können so grausam sein. Bei unserem Sohn hieß es am Anfang, seine Myelinschicht im Gehirn ist nicht genügend aufgebaut, was seinen entwicklungsrückstand erklären sollte. Als er fünf war, waren wir beim Neurologen, der die Diagnose in Frage stellte und uns knallhart sagte:" Kinder mit dieser Diagnose werden nicht älter als fünf!" Es hat mir schlichtweg den Boden unter den Füßen weggerissen. Hab nur noch geheult. Mußten schnell einen Termin beim Humangenetiker machen und auf diesen dann fast drei Monate warten. Hab dann auch in der Zeit abgebaut. Konnte nichts essen oder schlafen. War psychisch am Ende. Gott sei dank, war dann die Diagnose doch positiver als befürchtet. In der Zeit haben mein Mann und ich uns gegenseitig Halt gegeben.
Also, hab doch Vertrauen in deinem Mann. Er will dir mit den Umarmungen Halt geben und dich trösten. Und das ist es, was du jetzt am meißten brauchst, um das durchzustehen. Und dein Mann braucht das von dir bestimmt auch. Ich bin mir sicher, das dein Mann genauso verzweifelt ist , wie du.
Laß dich doch mal in der Apotheke beraten, was du nehmen könntest, um dich besser zu fühlen. Ich denke da an hömopathische Dinge. Etwas, was den Magen beruhigt oder dir beim einschlafen hilft. Denn Schlaf ist jetzt ganz wichtig, um Kräfte zusammeln. Auch die Idee mit Johanneskrauttee ist super. Und viel reden, um Ängste abzubauen. Fühl dich gaaaaanz fest von mir gedrückt!!!!!
Und wie Heike schon gesagt hat...nach Regen kommt auch wieder Sonne
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen