Verfasst am: 28.02.2007, 21:14 Titel: Anna 19, sucht Familie im Raum Melle oder Bielefeld
Hallo...
Mein Name ist Anna Salina, ich bin 19 Jahre alt, und suche eine Familie im Raum Bielefeld oder Melle die Unterstützung (einzelbetreuung, natürlich ehrenamtlich)für ein paar mal die Woche mit ihrem Behinderten Kind suchen. Ich Arbeite in Bielefeld/bethel, im Fachkrankenhaus Noah wo 14 schwerstmehrfach behinderte Kinder mit Epilepsie, Autismus, schwersten Autoagressivitäten und schweren körperlichen und geistigen Behinderungen stationär untergebracht sind. Die Kids sind zwischen 0 und 18 Jahren alt.
Die Arbeit mit behinderten Kindern macht mir unglaublich viel spaß, und es ist ein schönes Gefühl durch ein Lächeln der Kinder ein Danke zu bekommen, für das was man für sie tut.
Wenn ich interesse wecken konnte melden sie sich doch einfach per mail bei mir: creamtorte@web.de
Liebe grüße, Anna
Ein eigener Pkw steht zur Verfügung!!! _________________ Anna Salina Hohenstein
19 Jahre
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen