Verfasst am: 05.03.2007, 21:34 Titel:
Hallo TJ,
ich denke, wenn Ihr wirklich am freitag eine Entscheidung fällen musstet, dann ist diese gefallen.
Also wir haben unseren Sohn in Kolumbien adoptiert und hatten auch nur wenige tage Zeit, um uns zu entscheiden. zu Dem Zeitpunkt hatten wir einen Arztbericht (der Kinderärztin des Kidnerheimes) und die Diagnosen Frühchen (32.SSW), komplexer Herzfehler (Fallotsche Tetralogie) und Reflux.
Wir haben uns dann schlau gemacht, was auf uns zukommen kann und uns letztendlich für dieses kleine Kerlchen entschieden....und trotz dass noch ein paar Diagnosen dazu kamen, haben wir unsere Entscheidung absolut nicht bereut.
Klar, es gab/gibt Momente, wo man ziemlich an seine Grenzen stößt und auch darüber hinasugehen muss....aber kommen nicht alle Eltern mal an solch einen Punkt???!!!
Die Adoption unsres Sohnen war bisher unsrer größtes Abenteuer, da wir ihn ja auch in Kolumbien selber abgeholt haben....und wenn ich jetzt in diese schwarzen Augen schaue, dann weiß ich, dass wir alles genauso wieder machen würden!!!!
liebe Grüße und melde Dich mal, wie Eure Entscheidung ausgefallen ist....und vielleicht habt Ihr ja auch noch etwas mehr Zeit für die Entscheidung bekommen....wenn ja, dann nehmt Euch auch die Zeit, die Ihr für eine Entscheidung braucht....es kommt da jetzt sicherlich für die Kinder nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger an....aber Ihr trefft eine Entscheidung fürs Leben, lasst Euch nicht unter Druck setzen!!!!!! _________________ Saskia mit Cristian Camilo (geb.02/03, Adoption 09/03 in Kolumbien) - Frühchen (32.SSW), Hyperempfindlichkeit im Rachen (wahrscheinlich durch mehrmalige Beatmungstherapie), Fallotsche Tetralogie, kleiner Schlaganfall
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen