Helmut _________________ Vater von Sonja, 22.J. alt, nach einer schweren Erkrankung im Alter von 2 Wochen aber auf dem Stand von 9 - 15 Monaten. ICP, HC, Epi. gehörlos, kaum Verständigung. Schwerstmehrfachbehindert.
danke für den Tipp ! Sollte meine Influenza es zulassen, werde ich einen Blick da sicherlich reinsehen.
LG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Danke Helmut für den Tipp,
hätte ich so gar nicht gesehen,
war hoch interessant einmal zu sehen,
wie früher ein Mensch operiert wurde,
und wie heute,
wie es auch den Tieren so geht.
Jetzt kann ich mir ein bisschen mehr drunter vorstellen, wenn Jonathan nächstens wieder in Narkose gelegt wird,
bzw. wenn ich mal wieder an der Reihe wäre.
Beruhigend - von 200.000 Patienten wachen immerhin 199.999 wieder anschließend super gut auf,
solange noch die Intensivbetreuung natürlich möglich ist.
und die Gesundheitsreform nicht den Narkosearzt für 5 Personen gleichzeitig betreuen lässt, und in einer Notsitution bei 2 Patienten gleichzeitig sich nicht mehr teilen kann, ohoh ......
Ein guter Bericht,
lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen