ja ich kenne die Fam. S. persönlich, zwar durch das Telefon, aber wir haben schon so manche Stunden telefoniert. Es ist schon ein Wunder ,das Max in Moment so wach ist, er bekommt eine türkische Therapie, die in wieder aus dem Koma geholt hat. Diese Therapie wollte die Kasse auf einmal nicht mehr zahlen, daswegen starteten, die Freunde und das Hockeyverein die Spendenaktion, die Kasse zahlt jetzt wieder, also wird das Geld wo anders für alternative Therapien gebraucht. Man muss ja nicht spenden, oder?
L.G. Oxana _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
ich wollte weder dich noch die Familie angreiffen. Schliesslich habe iche s ja dann auch noch gefunden.
Spenden tut natürlich nur der, der spenden will. Das ist klar.
Aber schade find ich es trotzdem, das es nicht offensichtlich ist, wohin das Geld fliesst. Das ist ja auch interessant. Oder?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen