Verfasst am: 26.02.2007, 16:19 Titel: Juhu!!! Ausbildungsplatz für meine Tochter!!!
Hallo!!!
Unsere A. hat eine Ausbildungsstelle als Augenoptikerin!!!! Ihr Wunschberuf!!!! Heute hat sie die feste Zusage bekommen, nun muss nur noch die Filiale abgeklärt werden - ich hoffe sooooo sehr, dass es bei uns in der Stadt klappt, denn eine tägliche lange Bahnfahrt ist doch noch eine Zusatzbelastung (vor allem auch wegen der langen Arbeitszeiten).
Für mich ist echt ein Wunder geschehen: Immer und immer wieder wurde uns von den Ärzten gesagt, dass A. das Erwachsenenalter nicht erreichen wird! Jetzt geht es ihr mit knapp 18 Jahren so gut, dass sie nicht nur die Mittlere Reife mit Erfolg abschließen wird, sondern auch noch eine Ausbildungsstelle auf dem freien Markt bekommen hat!!!
Ich freu mich sooooooooo sehr
Liebe Grüße
Iggis _________________ Mutter und Pflegemutter von
3 leibl. erwachsenen Kindern (83, 87, 89) - jüngste Tochter CF, AV-Malformation, herzkrank (war 15 Jahre tracheotomiert)
6 Pflegekinder (93, 98, 02, 03, 08, 09) dadurch
Erfahrung mit Autismus, Autoaggression, Deprivation, FAS, Missbrauch, Misshandlung, Entwicklungsverzögerung, Lernbehinderung......
mensch,das ist ja superklasse!!!!
Ich freu mich total für euch!!!!!
Alles Gute und einen schönen Start!!
Liebe Grüße,
Alexandra _________________ Alexandra mit 2 Jungs (13 und 10 Jahre) und Pflegekind (8 Jahre), FAS Syndrom,geistig behindert,Schlafstörung,Zöliakie,Essstörung.Und ab und zu ein kleiner wirbelwind in Bereitschaftspflege
Herzlichen Glückwunsch!!! _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Hallo, auch von mir herzlichen
Glückwunsch und alles Liebe und Gute!! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen das es mit dem Ausbildungsplatz am Ort klappt!
L.G. Diana-Therese
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ja super das es geklappt hat und das auch noch im Traumberuf, einfach Klasse. Na dann mal die Korken knallen lassen
Liebe Grüße
Moni _________________ 03/85 Osteogenesis imperfecta Typ IV (Glasknochen)
Das Leben selbst, ist das größte Geschenk
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen