ja da ist was dabei ich habe mich für den Puppenwagen von Haba und eine Puppe dazu entschieden. Ich hoffe es gefällt ihr. Ein Dreirad bekommt sie schon von der Oma.
das findet sie bestimmt toll - der ist wirklich schön und stabil und den fand sogar Vincent als Junge ganz klasse, man kann ja schließlich auch Bauklötze damit spazierenfahren. _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie
falls Du noch keine Puppe gekauft hast, hier noch ein Tip. Unsere Tochter hat gerade zu ihrem zweiten Geburtstag zunächst sehr zu meiner Verärgerung eine kleine Puppe geschenkt bekommen (wir haben Puppen ohne Ende). Aber diese Puppe ist der Renner geworden, und zwar handelt es sich um die kleine Baby Born Puppe, ich glaube New Born Baby Born heißt sie, oder so ähnlich. Sie ist ab 1 Jahr, kann mit in die Badewanne genommen werden.
Das schöne daran ist, ihr Körper ist ganz weich, mit kleinen Kügelchen gefüllt, sehr gut zu packen und auch schon von einer zweijährigen zu tragen.
Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag,
Heidi. _________________ Heidi mit
Adoptivsohn D. (11/03), FAS, Bindungsstörung, Wahrnehmungsstörungen, und
Pflegetochter J. (03/05) FAS, entwicklungsverzögert, Absencen, visuelle Wahrnehmungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen