REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Hilfe, finde keinen weichen Bodenbelag bei Fußbodenheizung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessie
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe tatsächlich schon einige sporthallen, schulen, schwimmbäder gemacht. den taraflex gibt es in verschiedenen versionen.

aber zu gerflor fällt mir noch ein alternativprodukt ein, ich weiß auch noch gar nicht, ob das zeug schon für deutschland produziert wird. auf einer messe haben die (östr. hersteller) einen Therapieboden, wirbelsäulenschonend, fußwarm und Antiermüdungsboden vorgestellt, das hieß super-thermolastik. das zeug gehört wohl auch zur taraflex-gruppe.

http://www.compnet.at/oswirt/
schreib die mal an, vielleicht können die dazu weiteres sagen und ein muster zusenden?

ich selber habe den allerdings noch niergends eingebaut.

gruß jessie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden