Verfasst am: 17.02.2007, 11:23 Titel: Katalog "Der Riedel" - für Menschen mit Handicap
Guten Morgen zusammen,
zu Mayas Lebzeiten habe ich immer wieder gerne den Sport-Thieme-Katalog angeschaut. Viel mehr natürlich den Rompa-Katalog (speziell Sinneswahrnehmung).
Ich habe nun durch meinen Förderverein einen neuen Katalog entdeckt, den ich euch gerne vorstellen möchte. "Der Riedel" Leider gibt es von dieser Fima keine Internetseite, aber der Katalog ist kostenlos bestellbar unter:
Kleiner Auszug:
...167 seitiger Farbkatalog "der Riedel" - Katalog für Menschen mit Handikaps...
Angepasstes Spiel-, Lehr-, Lern-und Beschäftigungsmaterial. Tagesbetten, Liegen, angepasste Tisch- und Arbeitssysteme für Menschen mit Handikaps und selbstverständlich auch interessantes Material zur Snoezelentherapie und aus unseren anderen Sonderbereichen.
... unseren 128 seitigen Farbkatalog "Riedel-Montessori"
Das komplette Angebot an Original-Montesorri-Materialien. Von uns dauern bevorratet und mit viel Wissen und Kompetenz schnell ausgeliefert.....
Lieben Gruss
Myri _________________ Maya
(30. Dezember 2003 - 12. April 2006)
Deine Hand - meine Hand,
Du berührst mich - ich berühre Dich,
auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins
also ich kenne den "Riedel" Katalog auch und habe auch schon dort bestellt.
Aber ich muss ehrlich sagen ich war nicht zufrieden damit. Das eine Produkt war nach kurzer Zeit kaputt. Das andere Produkt wurde einfach in einer anderen Farbe geliefert wie die die ich bestellt habe.
Also ich habe seither nichts mehr dort bestellt. Ach ja-Lieferzeit war auch sehr lang.
Gruss
Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Wenn jemand dort bestellt, sollte man wissen, dass es ewig lange Lieferzeiten hat. Wir haben ENde Dezember bestellt und noch immer nicht die Ware erhalten, weil sie erst aus den USA bestellt würde. Wir freuen uns schon drauf, aber es dauuuuuuert!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
gut zu wissen das die lange Lieferzeiten haben.
Denn ich habe zu Weihnachten 2-3 Kleinigkeiten bestellt die bis Heute nicht den Weg zu uns gefunden haben.
Habe aber auch nicht nachgefragt wo die Sachen bleiben denn es waren wie gesagt nur einpaar Kleinigkeiten.
Somit steigt die Hoffnung das Riedel diese Dinge vielleicht bis Ostern schickt
LG Bettina _________________ Bettina geb.1/62, Etienne geb.10/60
Dominik geb.4/86 Gesund
Pascal geb.5/92 Stoffwechselerkrankung Mukopolysaccharidose Typ IIIa
Meine Galerie
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
sind Eure Sachen da? Bei uns ist noch nichts gekommen. Ich denke, wir stornieren das. Das ist doch echt kein Service.
verärgerte Grüße
Jetzt ist doch bald Ostern und die bestellten Dinge die zu Weihnachten kommen sollten sind IMMER NOCH NICHT da
Ich storniere nix. Aber ich nimm es nicht mehr an. (falls es doch noch kommen sollte).
Manche haben es einfach nicht mehr nötig.
Das wars
Bettina _________________ Bettina geb.1/62, Etienne geb.10/60
Dominik geb.4/86 Gesund
Pascal geb.5/92 Stoffwechselerkrankung Mukopolysaccharidose Typ IIIa
Meine Galerie
Gerade als ich es stornieren wollte, kam es doch! Ende Dezember bestellt und bekommen im Mai, ohne irgendwelche Kommentare, wie weit es denn fortgeschritten sei. Die Ware ist super, aber die Lieferzeit unmöglich, vor allem so kommentarlos!
LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen