Habe mal wieder ein Problem.
Laut meines Outlooks habe ich eine private Nachricht bekommen. Nun gucke ich hier bei REHAkids, aber im meinem Briefkasten ist nichts. Was kann das sein?????????
LG Tanja _________________ Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma
Hallo Tanja,
vielleicht hat dir jemand eine Nachricht geschickt und dann wieder gelöscht, bevor du sie lesen konntest??!!!
Sonst kann ich es mir nicht erklären.
Ungelesene pns werden vorne mit einem orangefarbenen Symbol gekennzeichnet.
Lieben Gruss
Myri _________________ Maya
(30. Dezember 2003 - 12. April 2006)
Deine Hand - meine Hand,
Du berührst mich - ich berühre Dich,
auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins
Hallo Myri,
in meinem Briefkasten ist gar nichts angezeigt. Die PN wurde gestern Abend erst geschickt. Warum sollte sie gleich wieder jemand löschen? Kann natürlich sein, aber komisch fände ich das schon.
LG Tanja _________________ Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma
das passiert manchmal, weil nicht allen der Unterschied zwischen "Postausgang" und "Gesendeten Nachrichten" klar ist. Vielleicht dachte der/diejenige, dass sie die PN nach dem absenden getrost wieder löschen könnte und ihm/ihr war nicht klar, dass sie dann bei dir jedoch gar nicht ankommt.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen