Verfasst am: 16.02.2007, 14:28 Titel: Alleinerziehendenbrunch in Berlin
Hallo,
ich bin Michaela und arbeite in einem kleinen Verein in Berlin Prenzlauer Berg. Wir veranstalten am 4.März ein Brunch für Alleinerziehende mit Kindern mit Beeinträchtigungen. Dieses Angebot ist offen für jeden, der Interesse hat. Genauere Informationen zur Adresse, Zeit etc. gebe ich gern bei konkreter Nachfrage.
bis dahin liebe Grüße
Michaela
Das finde ich ja eine nette Idee. hoffentlich melden sich viele. Für uns ist es zu weit weg, außerdem bin ich gar nicht alleinerziehend.
LG und viel Spaß
Doreen aus Leipzig _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen