Silke,das geht auch nicht
Die Seite öffnet sich schon,aber ich finde da keine Windeln!!!Sagst du mir,wo???
LG
Alexandra _________________ Alexandra mit 2 Jungs (13 und 10 Jahre) und Pflegekind (8 Jahre), FAS Syndrom,geistig behindert,Schlafstörung,Zöliakie,Essstörung.Und ab und zu ein kleiner wirbelwind in Bereitschaftspflege
per Ferndiagnose würde ich sagen, das klingt nach Browser-Problem . Welches Programm nutzt Du denn? Vielleicht einfach mal ein anderes probieren, also statt Internet Explorer z. B. Firefox.
Viel Glück , Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Hallo Alexandra,
also ich bin über Produkte-Inkontinenz zu den Windeln gekommen,
hatte aber vorher keine Zeit, den "Fußweg" aufzuschreiben, weil die
Kinder ins Bett mußten... Abri-Form-Premium haben wir getestet. http://www.abena.de/Default.aspx?ID=7421 - noch ein Versuch ?
Auf die Windeln muß man dann klicken?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen