Verfasst am: 14.02.2007, 15:30 Titel: Toller Service vom Rehatechniker!
ob das thema hier in dieser rubrik richtig ist?...
trotzdem möchte ich andi dieser stelle auf die firma mobile rehatechnik (troisdorf) aufmerksam machen:
wir haben die hilfsmittelversorgung im knz in bonn machen lassen- das sind mal eben 100 km fahrt- aber es hat sich gelohnt.
letzte woche wurde der rehabuggy geliefert wobei er natürlich nicht perfekt eingestellt war und etwas mit dem brustgurt nicht stimmte...grrrrrr!
nach dem anruf stand aber der rehatechniker am nächsten (!!!!!) tag (obwohl 100 km entfernt) vor unserer tür!
jetzt passts super und ich freue mich so dass endlich mal was gut klappt!
lg, anne
eine guter Rehatechniker ist Gold wert. Unsere Techniker sind auch 75 km entfernt. Aber wenn ich dann sehe, wie gut unsere Hilfsmittel funktionieren und wie wohl sich Victoria darin fühlt, lohnt sich der Weg. Viel Spaß mit Eurem neuen Buggy!
LG
Angelika _________________ Sabrina (gesund), Darius (gesund) und Victoria (Hydrocephalus shuntversorgt, ICP, Tetraparese, Verd.auf Lennox-Gastaut-Syndrom) Drillinge 6/99
Was wir alleine nicht schaffen, daß schaffen wir zusammen!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen