ja Benedict hat ja schon seinen 2. Infekt relativ gut überstanden.
Es sind jetzt schon 5 Wochen ohne Antibiotika.
Leider sind nicht alle Wehwehchen verschwunden - Po und PEG sind immer noch wund - aber ich will mich echt nicht beklagen.
Mittlerweile trinkt er immer mal wieder freiwillig einen Schluck - vielleicht wird es noch.
Unsere Große macht sich die Stutenmilch mittlerweile über die Cornflakes .
Wenn der Spaß nicht so teuer wäre, würde ich es selbst auch probieren.
War im letzten Quartal 3x erkältet für meine Verhältnisse sehr oft.
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
5 Wochen ohne Antibiotikum hören sich doch schonmal gut an. Drücke euch die Daumen , dass es mind. noch 5 MONATE werden
Wir sind gerade mal 10 Tage ohne. Aber jetzt hab ich durch "Hörensagen"usw. "Aloevera Saft" besorgt. Soll wohl auch Entgiftend wirken.
Vielleicht bringt das ja was ?!
Anne _________________ Ozan geb. 2004. IGA Mangel, dadurch Infekte und OP´s: Polypen,Paukenröhrchen +Mandeln ..... Leistenbruch.
Habe früher auch schon mal mit Aloeveragel etc. bei Benedict "gearbeitet".
Hat absolut nicht geholfen.
Meine Mutter hat von Aloevera voll den Ausschlag bekommen.
Habe vor kurzem von Studie gehört, daß das absolut nichts bringt
Bin daher mittlerweile echt skeptisch.
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
da die Stutenmilch leider ein sehr teures Vergnügen ist, aber augenscheinlich hilft, teilen wir nun einen Beutel tägl. für die Kinder.
D. h., jedes Kind bekommt jetzt noch 1/8 L. Milch täglich.
Werde berichten, ob Wirkung nachläßt - vor allem bei Benedict.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen