Verfasst am: 13.02.2007, 01:36 Titel: Hurra, Béla ist da
Hallo ihr Lieben,
am 04.02.2007 ist mein zweiter Sohn Béla geboren.
Er kam 12 Tage früher als geplant. Er ist gesund und munter, wog 3.660g und ist 53,5cm gross.
Wir sind total erleichtert und freuen uns sehr. Wir lassen natürlich alle Screenings durchführen, aber alles sieht gut aus. Ich fühle mich, als wäre Béla mein erstes Kind. Er blieb nach der Geburt bei mir, wir verliessen gemeinsam das Krankenhaus, er verhält sich wie ein normales Baby, ich muss auf seinen Bauchnabel aufpassen, ... alles Dinge, die ich von Alek nicht kenne. Es ist spannend und richtig schön.
Alek findet seinen kleinen Bruder ganz lustig. Wenn Béla schreit und fiepst fängt Alek an zu Lachen. Wir legen die beiden häufig nebeneinander damit sie sich beschnuppern können. Alek ist dann ganz konzentriert, lächelt und greift nach seinem Bruder. Ich bin dann jedesmal gerührt.
Momentan hat Dirk noch Urlaub und hilft mir, einen Rhythmus zu finden. Es muss sich noch alles einspielen. Schwierig ist noch der Morgen. Füttern, waschen, anziehen von 2 hilflosen Kindern und mir dauert doch noch zu lange.
Viele liebe Grüße _________________ Claudia (03/70) mit Alek 03/04, 34. SSW, periventrikuläre Leukomalazie, Epilepsie, ausgeprägte Hypotonie, zentrale Schwerhörigkeit, Sehbehinderung, Zyanoseattacken mit breath-holding-spell, athetotische Spastik; und Béla 02/07
Das glaub ich euch gern, das ihr jetzt eine spannende und schöne Zeit erlebt.
Das ist bestimmt super aufregend für Alek!
Bin ganz neidisch Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unseren Daniel. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie vollkommen euer Glück ist.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe für Euch und euren kleinen Schatz.
Genießt die Zeit!!!!
Liebe Grüße
Katja, Torsten & Daniel _________________ Daniel 11 Jahre, 22q13.3 Deletion, entwicklungsverzögert, wahrnehmungsgestört, Muskelhypotonie
Katja *75
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Erdenbuerger!
Und Belas sind ja bekanntlich immer grosse wichtige Maenner geworden, soweit ich das weiss!
Gruss, CJ _________________ C.J., humangenetische Beraterin (MGenCoun) mit zweitem Master in foetaler Medizin und praenataler Genetik.
Be who you are and say what you feel for those who mind don't matter and those who matter don't mind! (Dr. Seuss)
Ich wünsche euch eine tolle und nicht zu stressige anfangszeit, und das sich all eure wünsche für euren Bèla erfüllen mögen
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Bèla ist ein sehr aussergewöhnlicher - aber schöner Name! Ich freue mich, dass alles so glatt lief und ihr nun endlich vollständig und vollkommen zu Hause euer Glücik genießen könnt.
Lieben Gruss
Myri _________________ Maya
(30. Dezember 2003 - 12. April 2006)
Deine Hand - meine Hand,
Du berührst mich - ich berühre Dich,
auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen