ist ja eigentlich kein PC-Support-Forum hier, aber egal...
Wenn der Rechner einfach so ausgeht deutet das eher auf einen Hardwareschaden (Netzteil, Speicher, Motherboard) als auf ein Softwareproblem hin.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo!
Bin leider auch auf die mail reingefallen.... Habe den Anhang natürlich angeklickt aber bis jetzt ist zum Glück nichts passiert! Als ich dann diese mail mehrfach bekommen habe, hab auch ich geschnallt, dass das wohl ein Virus ist...
LG katrin
was heisst, es ist nichts passier???
Wenn du die ZIP Datei entpackt und die enthaltene vermeindliche Textdatei geöffent hast, hast du dir den Virus eingefangen und ihn aktiviert. Du solltest auf jeden Fall deinen Rechner mit einem aktuellen Virenscanner testen!!!
Einen kostenlosen Scanner für diesen Virus findest du z.B. hier: http://www.ikarus-software.at/porta.....;file=article&sid=135
Schönen Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Hallo Thomas das was ich jetzt frage hat nichts mit dem Virus zu tun wir möchten bei unserer Vorstellung gerne ein foto beifügen aber das darf nicht größer als 10KB sein unsere Fotos sind aber immer so um die 300kb, wie kriege ich dort ein Foto hin?
Schönen Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen