beim Suchen auf Google bin ich rein zufälig auf dieses Portal gestoßen. Ich habe darin herumgestöbert und mich dann spontan entschlossen, mich hier zu beteiligen und meine fachliche Kompetenz einzubringen.
Ich heiße Philip Koch, bin 35 Jahre alt und selbständiger Rechtsanwalt. Ich arbeite seit nunmehr fast 6 Jahren schwerpunktmäßig auf dem gebiet des Sozial- und Sozialversicherungsrchts. Dabei nehmen die Fragen des Kranken- und Pflegeversicherungsrechts einen sehr breiten Raum ein.
Zum Sozialrecht bin ich über meine Lebensgefährtin gekommen, die selbst einen ambulanten Pflegedienst betreibt.
In diesem Forum werde ich mich bemühen, rechtlcihe Fragen zu beantworten.
Ich bin nicht verheiratet und habe keine eigenen Kinder.
Viel Spaß noch in diesem Forum
Philip _________________ Rechtsanwaltskanzlei Philip Koch
das ist ja klasse. Ich glaube, einen Rechtsanwalt haben wir in unserer Reihe noch nicht. Sicher wirst du uns gut unterstützen können. Herzlich Willkommen.
find ich auch total super, dass du dich hier engagieren willst. Hatte gestern schon deine Antwort auf die KK-Widerspruchsgeschichte gelesen und wollte mich dafür heute bedanken. Betrifft mich zwar noch nicht unmittelbar, aber ich fand die Ausführungen sehr interessant und habs gleich für die Zukunft abgespeichert.
Auch dir viel Spaß in diesem Forum!
LG
Kirsten _________________ Kirsten (37) mit Tom (* 16.06.04, † 11.11.07), Spinale Muskelatrophie Typ I
Wow. das finde ich ja richtig gut...das sich mal ein RA entschließt aktiv in einem Forum mitzumachen.
Vielen Dank!
Wenn wir Hilfe brauchen sollten, werde ich mich an Dich wenden. _________________ Gundel mit ihren sieben Zwergen (Marie und Nane 06(1991, Lukas 01/93, Moritz 10/98, Emma Lucie 07/02, Til Richard (09/03, caudales Regressionssyndrom u.a. thorakolumbale Spina bifida, MMCele,Analatresie, schwere Skoliose, Zustand nach VEPTR-OP 01/2009, 9/2009, Zustand nach Appendikostoma 6/2010), Jannis Frederic (05/2005)
Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir!!