| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reiner REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chiara's Mom Stamm-User

|
Verfasst am: 17.02.2007, 03:45 Titel: |
|
|
Hallo
Ich selbst habe einen Sopur Rolli .. in Pink
Aber ich würde einfach mal in ein Sanitätshaus fahren & dir da einige Modelle zeigen lassen; ausserdem sollen die Rollis von dem Kinderrolli Sanitätshaus ( 3m4 ) oder so ähnlich auch toll sein !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Ergotherapeutin

|
Verfasst am: 17.02.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo, am Besten ist es wirklich wenn Ihr die Moegkichkeit habt einiges auszuprobieren, aber aus technischer Sicht seid Ihr mit dem Buddy von Pro activ gut beraten. Er ist sehr gut auf die verschiedensten Beduerfnisse einzustellen, er ist leicht, qualitativ hochwertig in seiner Bauweise und langlebig. Zudem finde ich, sieht er auch sehr gut aus.
Viel Erfolg bei der Suche, Mika  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.02.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
also wir haben seit Donnerstag einen Knuffi von Sorg.
Mein Tip für Dich: Schaue auf jedenfall, daß Du den Rolli einpaar Tage/Wochen testen kannst.
Haben wir auch gemacht und sind dann vom Knuffi OI auf den Knuffi umgestiegen.
Gruss und schönes Wochenende
Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani Mitglied

|
Verfasst am: 17.02.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,
wir waren am Donnerstag beim Orthotechniker. Unseren Brix kann man 4cm vergrössern in der Breite. Wir sind überglücklich. Haben jetzt leihweise den Buddy bekommen bis Philipp Stuhl wieder auf Vordermann ist.
Habe jedesmal Rückenschmerzen wenn ich ihn gestossen habe. Also von dem her ist er nicht so optimal für uns. Kennt sich jemand aus mit der Schiebestange und Zusatzrad fürs Gelände?
Oder gibt es den leichten Supperbuggy für grosse (7 1/2j.) Kids fürs Gelände?
Danke für all eure lieben Tips und Infos. Ihr habt mir sehr geholfen.
Euch allen ein ruhiges WE!
Ganz liebe Grüsse
Dani _________________ Das Problem mit unseren Idealen besteht darin: Wenn wir sie erreichen, kann man mit uns nicht mehr leben. (Brennan Manning) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gesa Stamm-User

|
Verfasst am: 17.02.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
für den Buddy gibt es ein großes Vorderrad und eine Schiebestange, werden, so weit ich weiß, beide auch von der Kasse übernommen.
Wäre noch ein Grund mehr, sich den Buddy noch einmal näher anzusehen!
Liebe Grüße
Gesa _________________ Rollstuhlfahrerin mit unklarer Diagnose, vor vielen Jahren Unfall mit Kopf- und Beinverletzungen, über die Jahre Verschlechterung, seit mittlerweile 11 Jahren Rollifahrerin; Erfahrungen in Rollisport, Rollstuhlversorgung sowie behindertengerechtem Autoumbau, Geigenlehrerin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte1 Neumitglied

|
Verfasst am: 18.02.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo Dani
Weiss nicht wie dringend es bei euch mit einem neuen Rolli ist ? Sonst ist Anfangs April in Nottwil wieder die Rollivision. Da sind mehrere Rollianbieter dort und stellen ihre Modelle aus. Da kann man auch gleich die verschiedenen testen.
Unsere Tochter hat einen Buddy von Pro Activ, mit dem wir sehr zufrieden sind. Bei einem Rolli kommt es auch auf die Bedürfnisse des Kindes an.
Liebe Grüsse
Brigitte _________________ Brigitte mit Deborah (12/96 SB und Syrinx) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|