Danke an Alle, für die zahlreichen Antworten. Ich habe auch an einen A-Keil gedacht, aber wie baue ich den denn selbst ein? Und wie hoch sind die Kosten? Na, wir werden das nochmals ansprechen, wenn wir bei der Ärztin sind. Die HMSprechstunde war im SPZ mit Therapeuten. Vivien hat ataktische Bewegungsabläufe ist Rumpfhypoton, kann nicht laufen. Wenn sie in ihrem Kinderwagen(kein Buggy) sizt, fäustelt sie stark u. rutscht immer nach vorne u. ich kann alle 2 Meter das Kind "richtig" hinsetzten. Und habe wirklich gehofft, man hilft uns weiter, ich fande die Art u. Weise einfach mies, wie mit uns umgegangen ist. Ich habe selbst eine ICP(Halbseitenspastik) u. vor 23 Jahren war es glücklicherweise kein Problem einen Buggy mit Abduktionskeil zu bekommen. Auch vor 12 Jahren wurde sich quergestellt, bei meinem Bruder(Tetraspastik, Shunt versorgt). Ich weiß genau, dass es schwierig ist mit meiner Tochter, wir haben ja auch keine Diagnose, was ihre Defizite betrifft, aber einfach sagen wir warten bis ende diese Jahres fand ich nicht so. .. Wir kaufen jetzt vielleicht auche einen "normalen" Kinderbuggy und nähen den Bezug um, da hat sie wenigstens eine Fußstütze. Ich schreibe denn, wies nach erneuter Anfrage gelaufen ist. Lieben Gruß, Bianca _________________ Vivien Esther 07/05, Verdacht auf Angelman(nicht bestätigt),Mama Bianca(spast. Hemiparese),Papa Sven(ADHS), Kater Feli und Katze Hexe...
Ach ja,meine Kiärztin habe ich gestern angesprochen(waren wegen MD Virus da) und sie hat nix von verordnen gesagt , deshalb frage ich jetzt im SPZ bei der Ärztin nach, die Vivien allle 3 Monate untersucht.. _________________ Vivien Esther 07/05, Verdacht auf Angelman(nicht bestätigt),Mama Bianca(spast. Hemiparese),Papa Sven(ADHS), Kater Feli und Katze Hexe...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen